Allens ut de Reeg - Niederdeutsche Bühne Rendsburg
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Allens ut de Reeg - Niederdeutsche Bühne Rendsburg

Jetzt Tickets sichern und das Stück Allens ut de Reeg gespielt von dem Ensemble Niederdeutsche Bühne Rendsburg 2021 live erleben.

Gelegenheit macht Liebe, denkt sich der Staatsminister Richard Willms und verabredet ein stimmungsvolles Tête-à-Tête mit einer Sekretärin der Opposition in einer Suite des Hotel Excelsior. Das Schicksal meint es aber nicht gut mit Richard Willms, dafür umso besser mit dem Publikum, das den ins Trudeln geratenen Richard lachend begleitet bei seinen irrwitzigen und im wahrsten Sinne halsbrecherischen Versuchen, sein nicht zustande gekommenes Verhältnis vor seiner Ehefrau, einem misstrauischen Hoteldirektor und nicht zuletzt einem Detektiv zu verbergen. Einigermaßen hilfreiche Unterstützung erhält er dabei von einem mehr als gewieften Kellner des Hotels und von seinem überforderten Sekretär, der unschuldig immer tiefer mit in den Lügenstrudel hineingezogen wird.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...