Blots en lütten Boort - Das Bärtchen - Ohnsorg-Theater
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Blots en lütten Boort - Das Bärtchen - Ohnsorg-Theater

Jetzt Tickets sichern und Blots en lütten Boort - Das Bärtchen 2020 live erleben!

Sylvain ist ein zurückhaltender Mann, der zu allen Menschen nett ist. Heute ist sein großer Tag: Er wird seinen zukünftigen, aber ziemlich humorlosen Schwiegervater treffen. Da muss natürlich das äußere Erscheinungsbild stimmen. Doch dann passiert ein unglaubliches Missgeschick: Gerade als er sich rasiert, fällt der Strom aus und der Rasierapparat gibt seinen Geist auf. Das Ergebnis: Ein kleiner Schnurrbart verbleibt mitten im Gesicht, ein »Hitlerbärtchen«! Und ohne es zu wollen, gerät Sylvain in einen Strudel aus Missverständnissen, Verwechslungen und Vorurteilen …

Ein Theaterabend für die Lachmuskeln, voller Gags und überraschender Situationen!

(Quelle Text: https://www.ohnsorg.de/programm/stuecke-extras/stueck/blots-en-luetten-boort-das-baertchen/)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...