CHUCK RAGAN - live in Offenbach
Tickets - Offenbach, Capitol Offenbach

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
21. November 2020
19:00 Uhr
Preise
ab 35,60 EUR
Wo
Capitol Offenbach
Goethestraße 1-5
63067 Offenbach
Info
RMV-KombiTicket:
Das Ticket berechtigt zur Hinfahrt (5 Std. vor Beginn) und Rückfahrt (bis Betriebsschluss) mit Bus und Bahn im gesamten RMV-Gebiet!

Die hier bestellten Tickets werden Euch von unserem Kooperationspartner Reservix zugesandt. Bei Fragen zu Bestellungen ist Reservix auch Euer erster Ansprechpartner: 01806-700 733 (0,20 € pauschal aus dem deutschen Festnetz; aus dem Mobilfunknetz 0,60 €) oder tickets@reservix.de.

Tickets für unsere Veranstaltungen sind zudem in unserer Bar, dem 60/40, zu erhalten.

Rollstuhlfahrer und Menschen mit Beeinträchtigung zahlen den vollen Preis, deren Begleiter (Schwerbehindertenausweis mit B) ist umsonst und benötigt kein Ticket. Anmeldungen für das Rollstuhlpodest via info@schlachthof-wiesbaden.de.

Fragen zum Vorverkauf beantworten wir euch gerne unter 0611-97445-0.
Lieferung: no info
Chuck Ragan
Chuck Ragan

Er ist einer der größten und bekanntesten Vertreter der Ära des Post-Hardcores. Zusammen mit seiner Band Hot Water Music tourte er durch die USA und Europa und auch Solo hat er bereits mehrere Tourneen hinter sich. Auf denen überzeugt er mit seinem Gitarrenspiel auf Expertenniveau, seiner leidenschaftlichen Performance sowie seiner rauchigen und kräftigen Stimme, die auch seine Zuhörer begeistert. 2020 kommt Chuck Ragan wieder nach Deutschland! Sichere Dir jetzt Deine Tickets und erlebe den einzigartigen Künstler mit der markanten Stimme live!

Chuck Ragan - Post-Hardcore-Legende!


Chuck Ragan kennt jeder, der sich intensiv mit der Post-Hardcore-Ära auseinandergesetzt hat. Eine der einflussreichsten Vertreter des Genres sind die aus Gainesville in Florida stammenden Hot Water Music. Die markanten Vocals von Chuck Ragan und Chris Wollard sind Markenzeichen einer Band, die etliche Alben veröffentlichte und mit ihrer Mixtur aus Punk, New Wave, Hardcore und Anleihen des Rock nachhaltig Musikgeschichte schrieb. 

Seit 2006 ist Ragan solo unterwegs und begeistert zunehmend mit einer zeitlosen Mischung aus Folk, Bluegrass und Rock. Der Singer-Songwriter komponiert Stücke, die von mitreißenden Akustikgitarren, Blues Harp-Melodien und dem charakteristischen kratzigen Gesang leben. Sieben Alben, darunter auch Compilations, veröffentlichte der Musiker bisher und spielte sich vor allem mit der Revival Tour, auf welcher er diverse Künstler wie Frank Turner, Brian Fallon von The Gaslight Anthem oder Laura Jane Grace von Against Me! zusammenführt, in die Herzen seiner Zuschauer. Gemeinsam mit Band beweist er live eine ungemeine Leidenschaft, die durchaus den Vergleich mit Größen wie Neil Young nahelegt. Sichere Dir noch heute Tickets für Chuck Ragan im Vorverkauf!

Anfahrt / Map
Was ist los in ...