Christoph Sonntag - livestream
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Christoph Sonntag - livestream

Tickets für den livestream von Christoph Sonntag jetzt im Vorverkauf sichern und die Die Comedy Lese-Show bequem von zu Hause erleben.

Christoph Sonntag – die Comedy-Lese-Show

Ein himmlisches Vergnügen mit Bruder Christophorus und teuflisch guten Gags


Live-Streaming Lese-Show mit Bruder Christophorus alias Christoph Sonntag


Eigentlich reinkarniert Bruder Christophorus nur einmal im Jahr in mich, seinen Namensvetter, jährlich zur Sendung „Das jüngste Ger(i)ücht mit Bruder Christophorus“ für den SWR (nächste Ausstrahlung am 21.Februar 2020 um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen. 

Aber für Euch, hat er mir geflüstert, macht er eine Ausnahme. Er hat mir im ganzen letzten Jahr sein Buch diktiert, das jetzt endlich fertig ist und für Euch fährt er noch mal runter auf die Welt und lässt es ordentlich krachen: mit einer Fastenrede gegen die Mächtigen und Großkopfeten, die sich gewaschen hat. Dann muss er leider wieder hoch zum himmlischen Abendmahl, aber ich bin noch da. Ich lese Euch ein bisschen aus dem Buch vor, erzähle Euch, wie das ist, wenn einem ein Heiliger aus dem Himmel ein Buch diktiert (...damit ihr schon wisst, wie das ist, wenn es Euch auch mal so ergeht) und danach kriegt Ihr noch Comedy um die Ohren, dass Euch daheim auf dem Sofa Hören und Sehen vergeht und es Euch heiß und kalt zugleich wird. 

Seid exklusiv dabei bei dieser fulminanten Comedy-Lese-Show, die in meinem eigenen Theater in Bad Cannstatt stattfindet und Euch direkt auf Eurem Bildschirm daheim serviert wird.


Buch und Streaming Ticket können - auch gerne als Weihnachtsgeschenk- zusammen erworben werden.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...