Cody Stone - Gadget & Magic Show
Tickets - Osnabrück, Lagerhalle Spitzboden

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
09. Januar 2021
20:00 Uhr
Preise
ab 21,80 EUR
Wo
Lagerhalle Spitzboden
Rolandsmauer 26
49074 Osnabrück
Info
Eintrittskarten für Rollstuhlplätze und Begleitpersonen sind während der Öffnungszeiten des Büros der Lagerhalle erhältlich, sowie telefonisch (0541-33874-0) oder per Email (lagerhalle(et)osnanet.de) reservierbar (wir hinterlegen die Karten in dem Fall an der Abendkasse).
Begleitpersonen von Menschen mit Behinderung, die ohne fremde Hilfe nicht unsere Veranstaltungen besuchen könnten (Vermerk B im Ausweis), haben freien Eintritt.
Lieferung: no info
Cody Stone
Cody Stone

Tickets für Cody Stone live im Rahmen der Tournee 2021 sichern und einen der bekanntesten Zauberkünstler im deutschsprachigen Raum live erleben.

Cody Stone ist seit seiner Kindheit ein echter Vollblutzauberer. Auch in diesem Jahr sind mehrere Cody Stone Termine angekündigt, an denen der Magier mit seinem Gadget & MagicProgramm auftritt. Dabei führt er außergewöhnliche Gadget-Magie sowohl an Alltagsgegenständen als auch an kuriosen Items durch. Mit charmanter Manier vereint er High Tech und Illusion und versucht dabei auch mal, sich selbst wie einen Robotor auseinanderzubauen. Das sollten Sie nicht verpassen! Jetzt Cody Stone Tickets sichern und die verblüffenden Illusionen hautnah erleben. 

Einer der erfolgreichsten TV-Magier Deutschlands

Julian Panczyk aka Cody Stone zaubert schon, seit er sieben ist. Dazu motiviert hat ihn sein Opa, der auf einer Familienfeier einen Zaubertrick vorführte und Cody Stones Berufswunsch damit für immer prägte. In der Grundschule verzauberte er Schüler und Lehrer und hing praktisch mit dem Gesicht an den Shows von David Copperfield, Siegfried & Roy und Hans Klok. Ab 2003 trat Panczyk auf Bühnen unter seinem Künstlernamen auf und gewann 2005 die Auszeichnung zum Deutschen Jugendmeister. 2006 startete er seine eigene Zauber-Fernsehserie Magic Attack, die auf Kabel 1, im Disney Channel und auf Super RTL lief. Mit seiner Teilnahme am Weltkongress der Magier in Stockholm wuchs sein Bekanntheitsgrad so stark an, dass von Magic Attack bis 2010 vier Staffeln produziert wurden. Es folgten weiteren Serien wie Magic Cody und die magische Acht und Cody Stone und der magische Mond, bei der er von den Zauberern vom Waverly Place unterstützt wurde. So kam er auch bald in Kontakt mit Selena Gomez und moderierte mit ihr gemeinsam die Serie Let's do Magic, die über 100 Episoden hatte. 

Besonders im Gedächtnis geblieben ist Cody Stone mit einem Trick, den er 2008 durchführte: Vor den Augen eines Live-Publikums und eines Kamerateams ließ er die 12.500 m² große Insel Wilhemstein aus dem Steinhuder Meer verschwinden. Seine Auftritte führten den Hannoveraner bis nach New York und LA. Seit 2014 präsentiert Cody Stone Close up Magic auf der Magic meets Segway Tour. Ob auf den Red Carpets, auf Kreuzfahrtschiffen, auf Firmenevents oder mit seiner eigenen Gadget & Magic Tour - Cody Stone ist immer unterwegs, um seine Fans zu "verzaubern". 

Infos zur Spielstätte - Lagerhalle Osnabrück
Lagerhalle Osnabrück

Schon seit den 70er Jahren wird in der Lagerhalle Osnabrück nichts mehr deponiert.
Stadt Eisenträgern reihen sich inmitten der historischen Altstadt nunmehr einzigartige Kulturveranstaltungen aneinander.

Die Lagerhalle gilt als kulturelles Zentrum der Stadt und ermöglicht ein abwechslungsreiches Programm. Zu den Darbietungen zählen unter anderem Auftritte aus Kabarett, Theater, Vortrag, Literatur, Musik und Filmkunstkino.
Die Lagerhalle Osnabrück lanciert die politische und kulturelle Bildung, bietet Seminare, Projekte, Kreativangebote und offene Werkstätten.
Das alles passiert in hohem Grad durch den Einsatz von Ehrenamtlichen.
Neben Sozialbewusstsein wird auch Nachhaltigkeit ganz groß geschrieben. Mit der Wiederverwertung von Regenwasser und der Nutzung von Solarenergie versucht die Lagerhalle sich möglichst umweltschonend zu verhalten.

Jährlich besuchen über 160.000 Besucher eine der 500 Veranstaltungen.

In der Region hat der Verein viele langjährige Fans die regelmäßig Veranstaltungen besuchen.
Für Konzerte bekannter Stars nehmen Gäste allerdings auch weite Anreisen in Kauf, um die Shows in diesem einzigartigen, individuellen Ambiente erleben zu können.
In der Lagerhalle gilt: bunt ist immer besser! Und so trifft man hier auf ein herzliches Miteinander von Menschen jeder Altersklasse, Herkunft, Religion und sozialer Schicht.
(Foto: Dirk Egelkamp)

Anfahrt / Map
Was ist los in ...