Conny's Jazz Night - Orpheus Theater
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Conny

Jetzt Tickets sichern und die legendäre Conny's Jazz Night im Orpheus Theater live erleben.

CONNY‘S Jazz Night - seit 20 Jahren im Orpheus Theater das außergewöhnliche Jazz- und Swing-Erlebnis.

Unter meinem Künstlernamen CONNY HORN mache ich jetzt schon seit 20 Jahren mit Leidenschaft Jazz Musik und Swing. Sängerinnen wie Blossom Dearie, Julie London, Lena Horne und Peggy Lee sind meine Idole. Sie sind der Grund warum ich Musik mache. Ich verliebe mich immer wieder neu in ihre gefühlvollen Balladen.

An diesem Abend begebe ich mich mit langjährigen Musikerkollegen auf eine Reise durch die Songs von Nat King Cole und Natalie Cole. Unter dem Motto „L-O-V-E is the way“ spazieren wir, wie in einem Zaubergarten, durch die Welt des gefühlvollen Swing. Mein Gesangs-Partner wird NIKOLAY URUMOV sein. Er war in Bulgarien sehr erfolgreich mit No.1-Hits und etlichen nationalen Musikpreisen. In Deutschland hat er sich einerseits als Solo-Künstler andererseits im Jazz- und Swingbereich mit den „GRANDE BANDITOS“ mit ihrem Programm „The italian heart of Dean Martin“ einen Namen gemacht.

Der unvergessliche NAT KING COLE war zu seiner Zeit ein erfolgreicher „musikalischer Herzensbrecher“! Dies spiegelt sich auch in seinem Repertoire wieder, das eine ganze Reihe „schmachtender Balladen“ enthält, die durch ihn zu Hits wurden, beispielsweise „Mona Lisa“, „When I fall in love“, „Nature Boy“ oder „Smile“. „Unforgettable“ - einen seiner größten Erfolge – nahm seine Tochter NATALIE COLE Jahre nach seinem Tode als Duett mit dem verstorbenen Vater auf. Realisiert durch damals völlig neue technische Möglichkeiten wurde dieses Vater-Tochter-Duett ebenfalls zu einem Welterfolg.

Begleitet werden wir von den Musikern:
KAY FRANZEN (Piano)
KAI STEMMLER (Kontrabass)
MARTIN BERGMEIER (Drums)
JÖRG MÜLLER-KERN (Trompete)1

Termine für Conny's Jazz Night - Orpheus Theater ab 29,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Conny's Jazz Night - Nat King Cole & Natalie Cole - L-O-V-E is the way
Flensburg, Orpheus Theater GmbH
Fr, 29.03.2019, 20:30 Uhr ab 29,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...