Der Storb
Tickets - Nordhorn, Alte Weberei Nordhorn

Wann
Freitag, den
06. März 2020
20:00 Uhr
Preise
ab 17,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Alte Weberei Nordhorn
Vechteaue 2
48529 Nordhorn
Info
Menschen mit Schwerbehinderung dürfen ein kostenloses Ticket für eine Begleitperson buchen.
Bei Buchung des GN-Card Tarifs GN-Card beim Einlass vorzeigen.
Lieferung: no info
Der Storb
Der Storb
Als Radiomoderator ist er gewöhnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten. Diese Erfahrung will er nun auch im Rahmen seines ersten Soloprogramms „Radioaktiv“ auf der Bühne machen.

Als Radiomoderator und Comedian überzeugt Der Storb durch seine treffsicheren Gags und Schnelligkeit.

Mit seiner angriffslustigen, unverschämt unverblümten Art thematisiert Der Storb das, was ihn umtreibt und spricht aus, was sich die meisten nicht mal trauen zu denken.

Ob Winetastings, Freunde mit Weber Grill oder Windeln für Erwachsene – Der Storb nimmt kein Blatt vor den Mund, was insbesondere als Radiomoderator eine gute Idee ist.

Schnell, laut, ungezähmt – Der Storb ist ein Muss für Augen und Ohren.
Ab September 2018 auf Tour mit seinem Live-Programm „Radioaktiv“
Infos zur Spielstätte - Alte Weberei Nordhorn
Alte Weberei Nordhorn
Das Kultur- und Tourismuszentrum ALTE WEBEREI versteht sich als Veranstaltungshaus in der niedersächsischen Stadt Nordhorn kurz vor der niederländischen Grenze.

Auf dem Programm stehen Musikkonzerte, Kabarettabende, Theateraufführungen und Partys, zudem finden Markt- und Messeveranstalter in den denkmalgeschützten Räumen ein Zuhause. Durch öffentliche Vorträge und Empfänge sowie Angebote im Bereich Kulturelle Bildung fungiert die Weberei als soziokulturelles Zentrum. Unsere Säle können für eigene Veranstaltungen (z.B. Firmen- und Familienfeiern, Hochzeiten, etc.) gemietet werden.

(Quelle Text: alteweberei.de)
Anfahrt / Map
Was ist los in ...