Die Orsons
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Die Orsons

Die Orsons Tickets für Shows im Rahmen der Whats Goes Tour 2016. Karten im Vorverkauf sichern.

Die Orsons haben bislang drei Alben veröffentlicht: Das Album (2008), Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orsons (2009) und Das Chaos und die Ordnung (2012). Glaubt man der offiziellen Facebook-Seite, hängen die vier gerade im Studio rum. Die Zeit muss man schließlich erst einmal finden seit Tua, Kaas, Maeckes und Bartek solo ebenfalls große Erfolge feiern. Sind sie vereint, dann kehren sie einfach gängige Hip-Hop-Gesetze um und sind keine Gangster, sondern bedienen sich eher an positiven Stimmungen. So darf im Artwork auch schon einmal die Farbe Rosa vorkommen – quasi positive Provokation.
 
Die Orsons polarisieren die deutsche Musikszene wie kaum eine zweite Band. Mit Veröffentlichungen ihres erstes Albums war vom Veriss bis zum totalen Abfeiern alles dabei. Das nehmen die Orsons gerne in Kauf. Das gehört zum Konzept. Es folgte die erste Tour und dann stand auch schon die nächste Veröffentlichung ins Haus. Sie wurden unterwegs im Vorprogramm von Olli Banjo und Huss und Hodn unterstützt und unterstützen als Vorband Fettes Brot bei ihrer Tournee Ende 2009 und 2010, später dann Herbert Grönemeyer.
 
Die vier touren unermüdlich. Entweder als Headliner, im Vorporgramm andere Acts oder gemeinsam mit anderen Künstlern. 2012 traten sie beim Bundesvision Song Contest an und gleichzeitig wurde auch das letzte Album Das Chaos und die Ordnung veröffentlicht. Das schrammte knapp an den Top Ten der deutschen Charts vorbei. Ist aber auch egal, die Konzerte sind voll, provokant und mitreißend. Die Orsons Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH | Foto: Universal Music)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...