Die Schöne und das Biest - Theater Liberi
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Die Schöne und das Biest - Theater Liberi

Tickets jetzt online bestellen und Aufführungen von Die Schöne und das Biest des Theater Liberi 2019 live erleben.

Die Schöne und das Biest

Ungeheuer schön: In seinem neuesten Musical-Highlight „Die Schöne und das Biest“, erzählt das Theater Liberi eindrucksvoll die berührende Geschichte über die wahre Liebe. Gefühlvolle Eigenkompositionen und viel Poesie entführen gemeinsam mit Witz und Emotion Groß und Klein in die Welt dieses bezaubernden Märchens.

Die wohl schönste Liebesgeschichte aller Zeiten kommt nun als unterhaltsames und humorvolles Musical auf die Bühne. Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi inszeniert das französische Volksmärchen zeitgemäß und verspricht einen großen Spaß für die ganze Familie! Ein bestens ausgebildetes Musical-Ensemble lässt den Klassiker in neuem Licht glänzen. Romantische Balladen und poppige Hits gepaart mit temporeichen Choreografien machen dieses Erlebnis unvergessen. 

Eine Geschichte mit bleibendem Wert

In einer Zeit, in der äußere Schönheit oftmals über den Wert eines Menschen bestimmt, kommt dieses bildstarke Märchen gegen Oberflächlichkeiten genau richtig. Belle, ein offenes und fröhliches Wesen, stellt sich dem Biest unerschrocken und erkennt, dass sich hinter der monströsen Fassade mehr verbirgt. Sie folgt ihrem Herzen und kann durch die Kraft der Liebe den bösen Zauber bannen.

Eine schicksalhafte Begegnung mit Happy End

Ein armer Kaufmann pflückt auf einer nächtlichen Reise eine Rose aus dem Zauberwald und wird dies teuer bezahlen. Fortan muss seine jüngste und schönste Tochter Belle im Schloss leben. Der Schlossherr, äußerlich ein furchteinflößendes Biest, hofft, dass sie ihn von seinem bösen Fluch erlösen kann. Er begegnet ihr zunehmend mit Sanftmut und Zuneigung. Erstmals keimt hinter der Fassade des Biestes wieder Hoffnung auf. Sie kommen sich näher, doch Belle kann ihre Gefühle schlecht einordnen. Sie träumt nachts immerfort von einem Prinzen, der zu ihr spricht. Lebt der Prinz hier? Wird er vom Biest gefangen gehalten? Und warum gibt es diese verzauberten Wesen im Schloss? Belle begibt sich auf die Suche.

Termine für Die Schöne und das Biest - Theater Liberi ab 12,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Greiz, Vogtlandhalle
Sa, 23.03.2019, 15:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Berlin, Admiralspalast
So, 24.03.2019, 11:00 Uhr ab 14,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Berlin, Admiralspalast
So, 24.03.2019, 15:00 Uhr ab 14,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Backnang, Bürgerhaus - Walter-Baumgärtner-Saal
Do, 28.03.2019, 16:00 Uhr ab 19,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Schwäbisch Hall, Neubau-Saal
Fr, 29.03.2019, 16:00 Uhr ab 16,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Sindelfingen, Stadthalle
Sa, 30.03.2019, 15:00 Uhr ab 19,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Weinheim, Stadthalle
So, 31.03.2019, 16:00 Uhr ab 19,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Lübbecke, Stadthalle Lübbecke
Fr, 05.04.2019, 16:00 Uhr ab 17,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - Das Musical
Bad Oeynhausen, Theater im Park
Sa, 06.04.2019, 11:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - Das Musical
Bad Oeynhausen, Theater im Park
Sa, 06.04.2019, 15:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Oberursel, Stadthalle
So, 07.04.2019, 15:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Melle, Theater
Sa, 19.10.2019, 15:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Köln, Theater am Tanzbrunnen
Fr, 25.10.2019, 16:00 Uhr ab 21,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Köln, Theater am Tanzbrunnen
Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr ab 21,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Troisdorf, Stadthalle Troisdorf
Sa, 02.11.2019, 15:00 Uhr ab 13,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Mönchengladbach, Kaiser Friedrich Halle
Do, 07.11.2019, 16:00 Uhr ab 12,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Kulmbach, Dr.-Stammberger-Halle
So, 10.11.2019, 15:00 Uhr ab 19,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Würzburg, Congress Centrum, Frankonia-Saal
So, 24.11.2019, 15:00 Uhr ab 21,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Bruchsal, Bürgerzentrum Rechbergsaal
Sa, 14.12.2019, 15:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
So, 15.12.2019, 15:00 Uhr ab 20,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Neu-Ulm, Edwin-Scharff-Haus
Fr, 20.12.2019, 16:00 Uhr ab 13,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - Eines der romantischsten Musicals unserer Zeit
Ulm, CCU Ulm Einsteinsaal
So, 05.01.2020, 19:00 Uhr ab 49,90 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Bamberg, Konzert- und Kongresshalle / Joseph-Keilberth-Saal
Mo, 06.01.2020, 16:00 Uhr ab 17,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Augsburg, Kongress am Park, Kongresssaal
Sa, 11.01.2020, 15:00 Uhr ab 17,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Fürstenfeldbruck, Stadtsaal
So, 12.01.2020, 15:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Cottbus, Cottbus, Stadthalle
So, 02.02.2020, 15:00 Uhr ab 15,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - In deutscher Sprache
Lingen (Ems), EmslandArena
So, 02.02.2020, 20:00 Uhr ab 69,90 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...