Die Schöne und das Biest - Theater Liberi
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Die Schöne und das Biest - Theater Liberi

Tickets jetzt online bestellen und Aufführungen von Die Schöne und das Biest des Theater Liberi live erleben.

Die Schöne und das Biest

Ungeheuer schön: In seinem neuesten Musical-Highlight „Die Schöne und das Biest“, erzählt das Theater Liberi eindrucksvoll die berührende Geschichte über die wahre Liebe. Gefühlvolle Eigenkompositionen und viel Poesie entführen gemeinsam mit Witz und Emotion Groß und Klein in die Welt dieses bezaubernden Märchens.

Die wohl schönste Liebesgeschichte aller Zeiten kommt nun als unterhaltsames und humorvolles Musical auf die Bühne. Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi inszeniert das französische Volksmärchen zeitgemäß und verspricht einen großen Spaß für die ganze Familie! Ein bestens ausgebildetes Musical-Ensemble lässt den Klassiker in neuem Licht glänzen. Romantische Balladen und poppige Hits gepaart mit temporeichen Choreografien machen dieses Erlebnis unvergessen. 

Eine Geschichte mit bleibendem Wert

In einer Zeit, in der äußere Schönheit oftmals über den Wert eines Menschen bestimmt, kommt dieses bildstarke Märchen gegen Oberflächlichkeiten genau richtig. Belle, ein offenes und fröhliches Wesen, stellt sich dem Biest unerschrocken und erkennt, dass sich hinter der monströsen Fassade mehr verbirgt. Sie folgt ihrem Herzen und kann durch die Kraft der Liebe den bösen Zauber bannen.

Eine schicksalhafte Begegnung mit Happy End

Ein armer Kaufmann pflückt auf einer nächtlichen Reise eine Rose aus dem Zauberwald und wird dies teuer bezahlen. Fortan muss seine jüngste und schönste Tochter Belle im Schloss leben. Der Schlossherr, äußerlich ein furchteinflößendes Biest, hofft, dass sie ihn von seinem bösen Fluch erlösen kann. Er begegnet ihr zunehmend mit Sanftmut und Zuneigung. Erstmals keimt hinter der Fassade des Biestes wieder Hoffnung auf. Sie kommen sich näher, doch Belle kann ihre Gefühle schlecht einordnen. Sie träumt nachts immerfort von einem Prinzen, der zu ihr spricht. Lebt der Prinz hier? Wird er vom Biest gefangen gehalten? Und warum gibt es diese verzauberten Wesen im Schloss? Belle begibt sich auf die Suche.

Termine für Die Schöne und das Biest - Theater Liberi ab 12,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Simmern, Hunsrückhalle
Fr, 16.11.2018, 16:00 Uhr ab 15,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Kleve, Stadthalle
Sa, 17.11.2018, 15:00 Uhr ab 17,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Euskirchen, Stadttheater
So, 18.11.2018, 18:00 Uhr ab 15,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Borken, Stadthalle Vennehof
Do, 22.11.2018, 16:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Borken, Stadthalle Vennehof
Fr, 23.11.2018, 16:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Langenfeld, Schauplatz Langenfeld
Sa, 24.11.2018, 15:00 Uhr ab 15,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Hattingen, Gebläsehalle Henrichshütte im LWL-Industriemuseum
So, 25.11.2018, 16:00 Uhr ab 19,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Dillingen, Stadthalle
Do, 29.11.2018, 16:00 Uhr ab 15,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Trier, Europahalle
Sa, 01.12.2018, 11:00 Uhr ab 15,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Trier, Europahalle
Sa, 01.12.2018, 15:00 Uhr ab 15,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Koblenz, Rhein-Mosel-Halle Koblenz
So, 02.12.2018, 15:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Gelnhausen, Stadthalle Gelnhausen
Mi, 05.12.2018, 16:00 Uhr ab 15,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Groß-Umstadt, Stadthalle
Do, 06.12.2018, 16:00 Uhr ab 13,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - Familienmusical
Baunatal, Kongress- und Tagungszentrum Stadthalle
Fr, 07.12.2018, 16:00 Uhr ab 17,50 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Verden (Aller), Stadthalle
Sa, 08.12.2018, 15:00 Uhr ab 13,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Osnabrück, Europasaal / OsnabrückHalle
So, 09.12.2018, 11:00 Uhr ab 21,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Osnabrück, Europasaal / OsnabrückHalle
So, 09.12.2018, 15:00 Uhr ab 21,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Wesel, Niederrheinhalle
Mi, 12.12.2018, 16:00 Uhr ab 13,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Duisburg, Duisburg, Rheinhausenhalle
Fr, 14.12.2018, 16:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Krefeld, Seidenweberhaus
Sa, 15.12.2018, 15:00 Uhr ab 13,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Siegburg, Rhein-Sieg-Halle
So, 16.12.2018, 15:00 Uhr ab 15,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Stadtallendorf, Stadthalle
Mi, 19.12.2018, 16:00 Uhr ab 19,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Bitterfeld-Wolfen, Städtisches Kulturhaus
Do, 20.12.2018, 16:00 Uhr ab 16,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Heilbad Heiligenstadt, Eichsfelder Kulturhaus
Fr, 21.12.2018, 16:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Fulda, Orangerie
Sa, 22.12.2018, 15:00 Uhr ab 16,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Düsseldorf, Düsseldorf, Robert-Schumann-Saal
Do, 27.12.2018, 16:00 Uhr ab 17,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Wiesbaden, Kurhaus Wiesbaden, Friedrich-von-Thiersch-Saal
Fr, 28.12.2018, 11:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Wiesbaden, Kurhaus Wiesbaden, Friedrich-von-Thiersch-Saal
Fr, 28.12.2018, 16:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Saarbrücken, Congresshalle
Sa, 29.12.2018, 11:00 Uhr ab 22,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Saarbrücken, Congresshalle
Sa, 29.12.2018, 15:00 Uhr ab 22,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Aschaffenburg, Stadthalle am Schloss
So, 30.12.2018, 15:00 Uhr ab 13,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Unna, Erich Göpfert Stadthalle
Mi, 02.01.2019, 16:00 Uhr ab 16,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Rheine, Stadthalle
Do, 03.01.2019, 16:00 Uhr ab 12,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Oldenburg, Weser-Ems-Hallen
Fr, 04.01.2019, 16:00 Uhr ab 17,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Mülheim, Stadthalle (Theatersaal)
Sa, 05.01.2019, 15:00 Uhr ab 19,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Bielefeld, Stadthalle
So, 06.01.2019, 15:00 Uhr ab 15,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Mühlhausen, Kulturstätte Schwanenteich
Fr, 11.01.2019, 16:00 Uhr ab 20,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Suhl, Congress Centrum Suhl
Sa, 12.01.2019, 15:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Zwickau, Konzert- und Ballhaus Neue Welt
So, 13.01.2019, 11:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Zwickau, Konzert- und Ballhaus Neue Welt
So, 13.01.2019, 15:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Ratingen, Stadttheater
Fr, 18.01.2019, 16:00 Uhr ab 17,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Hamm, Maximilianhalle
Sa, 19.01.2019, 11:00 Uhr ab 17,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Hamm, Maximilianhalle
Sa, 19.01.2019, 15:00 Uhr ab 17,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Neuss, Stadthalle Neuss
So, 20.01.2019, 15:00 Uhr ab 16,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Ibbenbüren, Bürgerhaus
Fr, 25.01.2019, 16:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Wunstorf, Stadttheater
Sa, 26.01.2019, 15:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Braunschweig, Stadthalle
So, 27.01.2019, 15:00 Uhr ab 15,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Merzig, Stadthalle
Do, 31.01.2019, 16:00 Uhr ab 16,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Sankt Wendel, Saalbau
Fr, 01.02.2019, 16:00 Uhr ab 16,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Ulm, CCU Ulm Einsteinsaal
Sa, 02.02.2019, 15:00 Uhr ab 14,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Bad Wörishofen, Kurtheater
Fr, 08.02.2019, 16:00 Uhr ab 17,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Füssen, Ludwigs Festspielhaus
Sa, 09.02.2019, 15:00 Uhr ab 17,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Rosenheim, Kultur + Kongresszentrum (Saal Bayern)
So, 10.02.2019, 15:00 Uhr ab 15,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Lutherstadt Wittenberg, Phönix Theaterwelt
Fr, 15.02.2019, 16:00 Uhr ab 20,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Neuruppin, Kulturhaus Stadtgarten
Sa, 16.02.2019, 15:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Potsdam, Nikolaisaal Potsdam
So, 17.02.2019, 11:00 Uhr ab 17,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Potsdam, Nikolaisaal Potsdam
So, 17.02.2019, 15:00 Uhr ab 17,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Kamen, Konzertaula Kamen
Fr, 22.02.2019, 16:00 Uhr ab 13,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Wilhelmshaven, Stadthalle Wilhelmshaven
Sa, 23.02.2019, 15:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Emden, Neues Theater
So, 24.02.2019, 15:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Uelzen, Theater an der Ilmenau
Fr, 01.03.2019, 16:00 Uhr ab 16,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Rathenow, Kulturzentrum
Sa, 02.03.2019, 15:00 Uhr ab 22,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Frankfurt/Oder, Kleist-Forum
So, 03.03.2019, 11:00 Uhr ab 22,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Frankfurt/Oder, Kleist-Forum
So, 03.03.2019, 15:00 Uhr ab 22,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Siegen, Siegerlandhalle - Leonhard-Gläser-Saal
Sa, 09.03.2019, 15:00 Uhr ab 19,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Neunkirchen, Neue Gebläsehalle
So, 10.03.2019, 15:00 Uhr ab 19,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Hofheim am Taunus, Stadthalle
Fr, 15.03.2019, 16:00 Uhr ab 17,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Schwäbisch Gmünd, Congress-Centrum Stadtgarten
Sa, 16.03.2019, 15:00 Uhr ab 15,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Heilbronn, Festhalle Harmonie, Theodor Heuss Saal
So, 17.03.2019, 15:00 Uhr ab 14,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Greiz, Vogtlandhalle
Sa, 23.03.2019, 15:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Berlin, Admiralspalast
So, 24.03.2019, 15:00 Uhr ab 14,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Backnang, Bürgerhaus - Walter-Baumgärtner-Saal
Do, 28.03.2019, 16:00 Uhr ab 19,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Schwäbisch Hall, Neubau-Saal
Fr, 29.03.2019, 16:00 Uhr ab 16,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Sindelfingen, Stadthalle
Sa, 30.03.2019, 15:00 Uhr ab 19,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Weinheim, Stadthalle
So, 31.03.2019, 16:00 Uhr ab 19,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Lübbecke, Stadthalle Lübbecke
Fr, 05.04.2019, 16:00 Uhr ab 17,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - Das Musical
Bad Oeynhausen, Theater im Park
Sa, 06.04.2019, 15:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Oberursel, Stadthalle
So, 07.04.2019, 15:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!
Mönchengladbach, Kaiser Friedrich Halle
Do, 07.11.2019, 16:00 Uhr ab 12,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...