Donauside Festival 2020
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Donauside Festival 2020

Sichert Euch gleich heute Eure Tickets und erlebt die ITCHY, Provinz und weitere Top Acts beim Donauside Festival 2020 live.

Dillingen. Sommer. Musik. Major Love. - Schwabens schönstes Festival ist zurück.

2016 hoben DIE KILLLERPILZE das DONAUSIDE FESTIVAL aus der Taufe. Nun soll das 5. Jubiläum gebührend gefeiert werden. Mit dem vorläufig erfolgreichsten DONAUSIDE-Festival im Rücken startet nun das Jubiläums-Jahr 2020. Zwar ohne Die Killerpilze auf der Bühne, dafür fleißig hinter den Kulissen und wieder mal mit einem Line-Up, das jetzt schon Garant für eine riesige Party ist: ITCHY, PROVINZ, ERWIN & EDWIN, GOLDROGER, SINGLEMALT uvm. 

Freshe Musik, Gänsehaut-Ambiente, chillen, tanzende Menschen, Freunde, Flirten, glückliche Gesichter, eine bunte, friedliche Party. Ihr zeigt, was möglich ist: Ein richtiges Musikfestival. In Dillin

Termine für Donauside Festival 2020 ab 25,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Donauside Festival 2021
Dillingen, Schlosshof
Sa, 17.07.2021, 15:00 Uhr ab 25,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...