Dschungelbuch - das Musical - Theater Liberi
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Dschungelbuch - das Musical - Theater Liberi

Ein Spaß für die ganze Familie: Sichern Sie hier Ihre Tickets für Dschungelbuch - das Musical aufgeführt vom Theater Liberi 2019/20 live.

Turbulente Dschungel-Action 


über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical „Dschungelbuch“ erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein und Groß mit auf eine abenteuerliche Reise. Eigens komponierte Musicalhits, viel Spannung und Humor sorgen für ein unterhaltsames Live-Erlebnis für die ganze Familie!

Musical-Macher schaffen unvergessliche Show

Mit großem Herz und viel Temperament setzt das Theater Liberi den zeitlosen Bestseller von Rudyard Kipling über das mutige Findelkind und den Dschungelbuch-Liebling Balu neu in Szene. Ein beeindruckendes Bühnenbild, farbenfrohe Kostüme und bestens ausgebildete Musicaldarsteller hauchen dem Dschungel Leben ein. Musikalisch wird dem Publikum einiges geboten: eine groovende Affenbande, Shir Khan als König des Rock ´n´ Roll und ein funkiges Finale – abgerundet durch rasante Choreografien.

Im Dschungel wartet das Abenteuer

Seit über hundert Jahren fasziniert die Geschichte vom Findelkind Mogli ganze Generationen. In dem Wolfsrudel um Oberhaupt Akela, dem herzensguten Bären Balu und dem weisen Panther Baghira hat Mogli eine neue Familie gefunden, die ihm die Gesetze des Dschungels lehrt. Aufregende und große Abenteuer stehen bevor, denn Mogli trifft nicht nur auf eine wilde Affenbande, sondern auch auf ulkige Geier und die geheimnisvolle Schlange Kaa. Aber der Urwald birgt auch Gefahren: Der Tiger Shir Khan fürchtet seine Stellung als König des Dschungels und will das Menschenkind vertreiben. Mogli beginnt sich zu fragen, wo er eigentlich hingehört. Und als ihm dann noch das Mädchen mit der roten Blume begegnet, steht seine Welt endgültig auf dem Kopf…
 


Termine für Dschungelbuch - das Musical - Theater Liberi ab 13,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Donaueschingen, Donauhalle - Mozart Saal
Fr, 31.01.2020, 16:00 Uhr ab 19,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Wolfratshausen, Loisachhalle
Sa, 01.02.2020, 15:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Landsberg, Mehrzweckhalle Landsberg
So, 02.02.2020, 15:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Schwedt, Uckermärkische Bühnen
Do, 06.02.2020, 16:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
"Dschungelbuch - Das Musical" für die ganze Familie!
Freital, Stadtkulturhaus
Fr, 07.02.2020, 16:00 Uhr ab 14,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Gera, Kultur- und Kongresszentrum Gera
Sa, 08.02.2020, 15:00 Uhr ab 19,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Zwickau, Konzert- und Ballhaus Neue Welt
So, 09.02.2020, 15:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Sankt Wendel, Saalbau
Do, 13.02.2020, 16:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Wernau, Tagungs- & Kongresszentrum Quadrium
Fr, 14.02.2020, 16:00 Uhr ab 19,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Feldkirch, Montforthaus
Sa, 15.02.2020, 15:00 Uhr ab 21,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Füssen, Ludwigs Festspielhaus
So, 16.02.2020, 15:00 Uhr ab 17,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
A-Stockerau, Veranstaltungszentrum Z2000
Fr, 21.02.2020, 16:00 Uhr ab 20,00 € Info
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Wien, Wiener Stadthalle F
Sa, 22.02.2020, 11:00 Uhr ab 20,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Wien, Wiener Stadthalle F
Sa, 22.02.2020, 16:00 Uhr ab 20,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Graz, Helmut List Halle
So, 23.02.2020, 11:00 Uhr ab 17,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Graz, Helmut List Halle
So, 23.02.2020, 15:00 Uhr ab 17,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Eisenstadt, Großer Saal
Mo, 24.02.2020, 16:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Wesel, Niederrheinhalle
Fr, 28.02.2020, 16:00 Uhr ab 14,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Siegen, Siegerlandhalle
Sa, 29.02.2020, 15:00 Uhr ab 13,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Dortmund, Westfalenhalle 2
So, 01.03.2020, 15:00 Uhr ab 17,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Ransbach-Baumbach, Stadthalle
Do, 05.03.2020, 16:00 Uhr ab 17,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Büdingen, Willi-Zinnkann-Halle
Fr, 06.03.2020, 16:00 Uhr ab 14,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Fulda, Orangerie
Sa, 07.03.2020, 11:00 Uhr ab 17,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Fulda, Orangerie
Sa, 07.03.2020, 15:00 Uhr ab 17,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
So, 08.03.2020, 15:00 Uhr ab 20,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Wilhelmshaven, Stadthalle Wilhelmshaven
Fr, 13.03.2020, 16:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - Das Musical-Erlebnis für die ganze Familie!
Aurich, Stadthalle Aurich
Sa, 14.03.2020, 15:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Bremerhaven, Stadthalle
So, 15.03.2020, 15:00 Uhr ab 13,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Uelzen, Theater an der Ilmenau
Fr, 20.03.2020, 16:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Bremen, Metropol Theater
Sa, 21.03.2020, 15:00 Uhr ab 17,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Emden, Nordseehalle Emden
So, 22.03.2020, 15:00 Uhr ab 13,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Nordhorn, Konzert- und Theatersaal Nordhorn
Fr, 27.03.2020, 16:00 Uhr ab 20,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Gladbeck, Mathias-Jakobs-Stadthalle
Sa, 28.03.2020, 15:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Aachen, Eurogress
So, 29.03.2020, 11:00 Uhr ab 22,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Aachen, Eurogress
So, 29.03.2020, 15:00 Uhr ab 22,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Duisburg, Mercatorhalle im CityPalais
Fr, 03.04.2020, 16:00 Uhr ab 17,00 € Tickets
Dschungelbuch - das Musical - für die ganze Familie!
Bad Pyrmont, Konzerthaus
So, 05.04.2020, 15:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...