Eine kleine Nachtrevue - Duett Kokett
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Eine kleine Nachtrevue - Duett Kokett

Jetzt Tickets sichern und Eine kleine Nachtrevue 2021 live erleben!

Zwei in einer großen Stadt stehn im Regen und warten... Doch in der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine! Also stimmen Martina Wäldele und Helena Köhne das Zauberlied der Nacht an und träumen sich nach Rio, Monte Carlo und Hawaii. Heute Nacht oder nie, ob auf der Reeperbahn oder in der Bar zum Krokodil, die beiden Damen geben alles hin für eine Nacht voller Seligkeit, denn die ist nicht allein zum Schlafen da! Sie kaufen Dir einen bunten Luftballon, wollen Deine Carmen sein, lassen sich küssen, besingen und zersägen, aber keen Doktor ran an ihre Brust! Die machen Musik, da geht euch der Hut hoch!

Ihrem Namen als "Duett Kokett" machen die Sopranistin Martina Wäldele und die Altistin Helena Köhne alle Ehre. Die in Salzburg und Berlin ausgebildeten Sängerinnen zeigen in "Eine kleine Nachtrevue", daß sie nicht nur auf der Konzert- und Opernbühne, sondern ebenso im Revuefach eine glänzende Figur machen. Der Pianist Markus Koch überzeugt swingend am Klavier und singend mit seiner warmen, einschmeichelnden Tenorstimme. Wunderbar wandlungsfähig, mit augenzwinkernder Ironie und kessem Humor präsentiert das Ensemble diesen Streifzug durch das Nächtliche. Mal mondän, mal frech-frivol und verrucht-lasziv, mal romantisch schwärmerisch, mal prickelnd erotisch, mal in flotter beschwingter Foxtrott-Laune singen, tanzen, träumen sie sich und das Publikum durch die Nacht.

Termine für Eine kleine Nachtrevue - Duett Kokett ab 19,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Eine kleine Nachtrevue
Michendorf, Volksbühne
Sa, 30.10.2021, 19:30 Uhr ab 19,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...