Gregor Meyle & Band - " Live 2018 "
Tickets - Radolfzell, Milchwerk - Tagungs- und Kulturzentrum

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
16. November 2018
20:00 Uhr
Preise
ab 37,30 EUR
Wo
Milchwerk - Tagungs- und Kulturzentrum
Werner-Messmer-Straße 14
78315 Radolfzell
Info
Anfragen für Karten für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte bitte an info@mcd-sportmarketing.de
Lieferung: no info
Gregor Meyle & Band - " Live 2018 "
Gregor Meyle & Band - " Live 2018 "
Er ist einer der populärsten Sänger Deutschlands: Gregor Meyle. Mit Songs wie „Keine ist wie du“ oder „Du bist das Licht“ lässt er seine Seele sprechen und singt sich in die Herzen seiner Zuhörer. Dabei bleibt er trotz seines Erfolges immer noch der authentische Singer-Songwriter mit Bart und Hut.

Mit „So soll es sein“ erschien 2008 das erste Album von Gregor Meyle, nachdem er im Jahr zuvor durch die Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD von Stefan Raab bekannt wurde. Weitere Alben folgten und konnten sich in den Hitlisten platzieren. 2014 brachte die Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ bei VOX den endgültigen Durchbruch für den sympathischen Schwaben. Im selben Jahr erschien sein viertes Album „New York – Stintino“, das direkt in den Top Ten der Charts landete. 2015 bekam er dann seine eigene TV-Sendung „Meylensteine“, in der er andere Musiker wie Stefanie Heinzmann und Sarah Connor besucht und persönliche Einblicke in ihr künstlerisches Wirken gewährt.

Seine Lieder und Texte sind gefühlvoll, neugierig und voller Optimismus. Mit Gelassenheit und einer besonderen Lebensfreude erzählt der Künstler in seinen lauten und leisen Songs aus dem Leben. Ein Konzert mit Gregor Meyle ist wie ein Abend unter Freunden.
Infos zur Spielstätte - Milchwerk Radolfzell
Milchwerk Radolfzell

Mit dem ehemaligen Radolfzeller Milchwerk steht der Stadt ein repräsentatives, modernes Kultur- und Tagungszentrum zur Verfügung, das in Veranstalterkreisen einen hervorragenden Ruf genießt. Das umgebaute Industriegebäude nahe am Herzen der Stadt wurde für eine Vielzahl denkbarer Nutzungen konzipiert und verfügt über ein Raumprogramm, das unterschiedlichsten Ansprüchen gerecht wird.

 

Ob privates oder geschäftliches Arrangement: Dank seiner funktionellen Architektur bietet das Tagungs- und Kulturzentrum Milchwerk ideale Voraussetzungen für Veranstaltungen mit bis zu 1650 Personen. Große Bälle, Theater, Konzerte, Musicals und Kleinkunst finden dort ebenso wie Tagungen, Seminare, Messen und Ausstellungen ein ansprechendes Ambiente. Alle Räume - vom kleinen Tagungsraum bis zum großen Saal - sind mit modernster Technik ausgestattet, bieten aber auch Atmosphäre und außergewöhnliches Flair. (Quelle/Foto: milchwerk-radolfzell.de)

Anfahrt / Map
Was ist los in ...