Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle

Erleben Sie Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle im Rahmen der Live 2019/2020 - Nix wie no! Tour - hier Tickets online sichern.

Herrn Stumpfes Zieh & Zupfkapelle Tour 2019/2020: Nix wie no! 

Die Stumpfes gehen wieder auf Tour! Unter dem Motto Nix wie no liefern Manne, Benny, Flex und Selle skrupellose Hausmusik der Extraklasse. Freuen Sie sich auf bekannte Kracher und neue Hits, von denen die Jungs bis vor Kurzem selbst noch nichts wussten.

Jeder Auftritt von Herrn Stumpfes Zieh & Zupfkapelle ist eine Überraschung - weder Neulinge noch Wiederholungstäter wissen, was auf sie zukommt! Jetzt Tickets sichern und Hernn Stumpfes Zieh & Zupfkapelle auf der Nix wie no! Tour 2019 live erleben. 

Skrupellose Hausmusik

Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle kommt aus dem Schwabenland und musiziert zusammen seit 1991. Die schwäbischen Mundartmusiker sind die Hausband der Mäulesmühle, von Hannes & der Bürgermeister und Laible & Frisch. Am Anfang ihrer Karriere arbeiteten sie außerdem auch als Straßenmusiker in verschiedenen europäischen Städten. Über 2.000 Mal stand die Gruppe schon auf der Bühne. 
 
Musikalisch passt das Ensemble in keine Schublade. Die Zieh & Zupf Kapelle mischt wild die verschiedensten Genres zu ihrem ganz eigenen Sound. Instrumente werden durch die Reihen gereicht, chaotische Choreographien aufgeführt und die teils skurrilen Texte durchs Mikrofon gefeuert. Skrupellose Hausmusik nennt die quirlige Gruppe ihr Gesamtwerk. Mit ihrem astreinen schwäbischen Satzgesang ziehen die vier Entertainment-Großmeister auch Nicht-Schwaben in ihren Bann. Die vier Herren spielen sich regelrecht einen ab und begeistern mit ihrer Perfomance das Publikum.
(Quelle Text: emm/im | AD ticket GmbH)

Termine für Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle ab 21,80 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
"Live 2019 - Nix wie no!"
Stuttgart, Theaterhaus - T2
Sa, 28.12.2019, 20:15 Uhr ab 29,90 € Tickets
Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle - Live 2019 - Nix wie no!
Ulm, ROXY Werkhalle
So, 29.12.2019, 20:00 Uhr ab 27,40 € Tickets
Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle - Heimspiel –Live 2020 – „Nix wie no!“
Aalen, Stadthalle
Mo, 30.12.2019, 20:00 Uhr ab 24,10 € Tickets
Herrn Stumpfes Zieh und Zupf Kapelle - Nix wie No-Tour 2020
Tuttlingen, Stadthalle
So, 12.01.2020, 18:00 Uhr ab 21,80 € Tickets
Stumpfes Zieh und Zupf Kapelle - Neues Programm 2020
Kernen im Remstal, Bürgerhaus Kernen
Sa, 18.01.2020, 20:00 Uhr ab 25,50 € Tickets
Stumpfes Zieh und Zupf Kapelle - Neues Programm 2020
Kernen im Remstal, Bürgerhaus Kernen
Sa, 18.01.2020, 20:00 Uhr ab 25,50 € Tickets
Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle - Tour 2020 – „Nix wie no!“
Rottenburg am Neckar, Festhalle
Sa, 25.01.2020, 20:00 Uhr ab 28,50 € Tickets
Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle - Tour 2020 – „Nix wie no!“
Eningen, HAP-Grieshaber-Halle
Sa, 01.02.2020, 20:00 Uhr ab 28,50 € Tickets
Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle - Tour 2020 – „Nix wie no!“
Plochingen, Stadthalle Plochingen
Fr, 07.02.2020, 20:00 Uhr ab 28,50 € Tickets
HERRN STUMPFES ZIEH & ZUPF KAPELLE
Laupheim, Kulturhaus Schloss Großlaupheim,
Sa, 08.02.2020, 20:00 Uhr ab 24,65 € Tickets
Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle - Tour 2020 – „Nix wie no!“
Gaildorf, Limpurg-Halle (Schenk-Albrecht-Saal)
Sa, 14.03.2020, 20:00 Uhr ab 27,40 € Tickets
Herrn Stumpfes Zieh und Zupf Kapelle - Live 2020 - Nix wie no
Ludwigsburg, Scala Theater Ludwigsburg
Sa, 21.03.2020, 20:00 Uhr ab 27,50 € Tickets
Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle - Nix wie No!- Tour 2020
Nagold, Alte Seminarturnhalle Nagold
Fr, 27.03.2020, 20:00 Uhr ab 29,00 € Tickets
Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle - Tour 2020 – „Nix wie no!“
Straubenhardt, Festhalle
Sa, 09.05.2020, 20:00 Uhr ab 25,20 € Tickets
Herrn Stumpfes Zieh & Zupfkapelle - "Live 2020 - Nix wie no!"
Pforzheim, Kulturhaus Osterfeld - Großer Saal
Sa, 17.10.2020, 20:00 Uhr ab 27,70 € Tickets
Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle - Nix wie no
Freiberg am Neckar, Prisma
Sa, 07.11.2020, 20:00 Uhr ab 26,50 € Tickets
Stumpfes Zieh und Zupf Kapelle - Neues Programm 2020
Uhingen, UDITORIUM Uhingen
Sa, 14.11.2020, 20:00 Uhr ab 27,50 € Tickets
Stumpfes Zieh und Zupf Kapelle - Neues Programm 2020
Uhingen, UDITORIUM Uhingen
Sa, 14.11.2020, 20:00 Uhr ab 27,50 € Tickets
Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle - Nix wie no
Bad Rappenau, Kurhaus Bad Rappenau
Fr, 05.02.2021, 19:30 Uhr ab 26,50 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...