Ingmar Stadelmann | Verschissmus
Tickets - Baienfurt, Hoftheater Baienfurt

alle Termine dieses Events
Wann
Mittwoch, den
30. März 2022
20:15 Uhr
Preise
von 26,20 EUR bis 36,20 EUR und Ermäßigungen
Wo
Hoftheater Baienfurt
Hof 2
88255 Baienfurt
Info
Die Preisstufe „Schwerbehindert, Schüler, Studenten“ gilt für Schüler, Studenten und Jugendliche bis 18 Jahren, sowie Menschen mit Behinderung (Schwerbehindertenausweis). Das Hoftheater ist barrierefrei ausgebaut.
Der jeweilige Ermäßigungsnachweis ist unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen, Ermäßigungen sind nicht kombinierbar.

Preisstufe „Normalpreis“ verwenden Sie für alle übrigen Tickets.

SWR3-Clubber erhalten bei ausgesuchten Veranstaltungen Ermäßigung an der ABENDKASSE und NUR dort, sofern dann noch Tickets verfügbar sind.
Empfänger von Hartz 4 erhalten besonders vergünstigte Eintrittskarten direkt im Hoftheater unter ticket@hoftheater.org.

Inhaber unserer Hoftheater-Gutscheine können diese nur direkt im Hoftheater einlösen unter ticket@hoftheater.org.
Lieferung: no info
Ingmar Stadelmann | Verschissmus
Ingmar Stadelmann | Verschissmus
Der „Meister des bösen Wortes“ (Neue Westfälische Zeitung) ist zurück! Mit seiner neuen hemmungslosen Stand-up-Comedyshow „Verschissmus“ macht der in Sachsen-Anhalt geborene Ingmar Stadelmann konsequent da weiter, wo sein letztes Programm „Fressefreiheit“ aufgehört hat: Er verbindet seine explosionsartigen, oft politisch nicht korrekten Pointen mit Momenten des Innehaltens.

Genüsslich seziert Stadelmann, der mittlerweile 20 Jahre in Berlin lebt, die politische Landschaft. Er versucht, aus Meinungsfreiheit keine Einbahnstraße zu machen, und räumt die linke Spur frei, weil die rechte schon blockiert ist. Und er erklärt, warum Hass die Emotion der Unterlegenen ist. Das alles, wie immer, gnadenlos lustig.

Quasi Lachen für die Demokratie, bei dem auch das Denken nicht zu kurz kommt. Getreu dem Motto „Lachen First, Gedanken Second!“
Anfahrt / Map
Was ist los in ...