Ingo Oschmann - Neues Programm
Tickets - Osnabrück, Lagerhalle e.V. 

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
29. Januar 2021
20:00 Uhr
Preise
ab 21,80 EUR
Wo
Lagerhalle e.V. 
Rolandsmauer 26
49074 Osnabrück
Info
Eintrittskarten für Rollstuhlplätze und Begleitpersonen sind während der Öffnungszeiten des Büros der Lagerhalle erhältlich, sowie telefonisch (0541-33874-0) oder per Email (lagerhalle(et)osnanet.de) reservierbar (wir hinterlegen die Karten in dem Fall an der Abendkasse).
Begleitpersonen von Menschen mit Behinderung, die ohne fremde Hilfe nicht unsere Veranstaltungen besuchen könnten (Vermerk B im Ausweis), haben freien Eintritt.
Lieferung: no info
Ingo Oschmann
Ingo Oschmann

Auch 2020 und 2021 ist Ingo Oschmann mit zahlreichen Programmen im Land unterwegs, die abwechslungsreicher kaum sein könnten. Neben seinem Jubiläumsprogramm Schönen Gruß, ich komm zu Fuß, in dem er seine bereits über 25-jährige Bühnenpräsenz zelebriert, erwarten euch Comedy-Perlen wie Scherztherapie - Bis einer heult, Wunderbar - Es ist ja so, Wort, Satz und Sieg sowie seine Show Hand drauf - Für jeden Geschmack etwas dabei! Schnappt Euch also jetzt Tickets für die aktuelle Ingo Oschmann Tour und erlebt die verschiedenen Termine 2020/2021 hautnah und live.

Comedykunst vom Allerfeinsten

 

Entertainer Ingo Oschmann präsentiert seinem Publikum unterschiedlichste Programme auf der Bühne, die jeden Lachmuskel aktivieren. Sein Jubiläumsprogramm Schönen Gruß, ich komm zu Fuß! bietet dem Zuschauer das Beste aus den letzten 25 Jahren und 10 Programmen. In Hand Drauf vereint er seine Talente – brandneue Comedy, Zauberkunst und Improvisationen mit dem Publikum kommen hier zum Zug. Wunderbar – es ist ja so! macht seinem Namen alle Ehre und entlässt die Zuschauer dank seiner treffsicheren Pointen mit einem breiten Grinsen zurück nachhause. Wer es gern rasant mag, wird bei Wort, Satz und Sieg! auf seine Kosten kommen. In sportlichem Tempo rast der Entertainer hier von einem Schlag zum nächsten – und bleibt dabei stets über der Gürtellinie. In seiner neuen Show Scherztherapie - Bis einer heult! bleibt kein Auge trocken - versprochen! Oschmann sinniert in diesem Programm über alles, was im Leben schief geht und päppelt seine einzigartige Stand-Up-Comedy mit verblüffenden Zaubertricks auf. 

 

Ingo Oschmann – ein bisschen von allem

 

Ingo Oschmann war bereits Anfang der 90er als Zauberkünstler auf Kindergeburtstagen und Hochzeiten zu sehen. Da ihm das Showbusiness im Blut lag, nutzte er jede Gelegenheit, an seinen Fertigkeiten zu feilen, und besuchte Workshops in Schauspielerei, Pantomime und Improvisation. Es dauerte nicht lange, und es kamen Comedy, Kabarett und Moderation dazu. Kaum hatte er sich zum Allround-Showmaster ausgebildet, präsentierte er sein allererstes Soloprogramm Kommunikaze – und das mit Bravur! Anstatt sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen, war der Entertainer weiterhin fleißig am Werk. Sein zweites Programm Oben ist es besser als unten übertrumpfte den Vorgänger, die monatliche Figaro Comedy Show, die er organisierte und moderierte, begeisterte das Publikum.

Anschließend hagelte es regelrecht Erfolge: Ingo Oschmann gewann den Swiss Comedy Award, schnappte sich in der Fernsehsendung Star Search den ersten Platz in der Kategorie Comedy und moderierte 2005 Die Witzigsten Werbespots der Welt. Seitdem hat der Eifer nie abgeklungen. Ingo Oschmann hat sich mit seinem unerschöpflichen Engagement seinen festen Platz in der Welt des Entertainments gesichert.

Infos zur Spielstätte - Lagerhalle Osnabrück
Lagerhalle Osnabrück

Schon seit den 70er Jahren wird in der Lagerhalle Osnabrück nichts mehr deponiert.
Stadt Eisenträgern reihen sich inmitten der historischen Altstadt nunmehr einzigartige Kulturveranstaltungen aneinander.

Die Lagerhalle gilt als kulturelles Zentrum der Stadt und ermöglicht ein abwechslungsreiches Programm. Zu den Darbietungen zählen unter anderem Auftritte aus Kabarett, Theater, Vortrag, Literatur, Musik und Filmkunstkino.
Die Lagerhalle Osnabrück lanciert die politische und kulturelle Bildung, bietet Seminare, Projekte, Kreativangebote und offene Werkstätten.
Das alles passiert in hohem Grad durch den Einsatz von Ehrenamtlichen.
Neben Sozialbewusstsein wird auch Nachhaltigkeit ganz groß geschrieben. Mit der Wiederverwertung von Regenwasser und der Nutzung von Solarenergie versucht die Lagerhalle sich möglichst umweltschonend zu verhalten.

Jährlich besuchen über 160.000 Besucher eine der 500 Veranstaltungen.

In der Region hat der Verein viele langjährige Fans die regelmäßig Veranstaltungen besuchen.
Für Konzerte bekannter Stars nehmen Gäste allerdings auch weite Anreisen in Kauf, um die Shows in diesem einzigartigen, individuellen Ambiente erleben zu können.
In der Lagerhalle gilt: bunt ist immer besser! Und so trifft man hier auf ein herzliches Miteinander von Menschen jeder Altersklasse, Herkunft, Religion und sozialer Schicht.
(Foto: Dirk Egelkamp)

Was ist los in ...