Jonas Kaufmann
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Jonas Kaufmann

Jonas Kaufmann Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten sichern und den berühmten Startenor 2018 live erleben.

Jonas Kaufmann hat 2017 sein aktuelles Album L’Opéra veröffentlicht, das schon im Titel auf Französisches verweist. Im Mittelpunkt stehen prachtvolle Arien des 19. Jahrhunderts wie Carmen, Werther, Romeo und Julia sowie das berühmte Duett aus der Oper Die Perlenfischer. Erstmals arbeitete der Münchner Tenor auf CD mit dem Bayrischen Staatsorchester zusammen. Durch seine Vielfältigkeit schafft es Kaufmann seit Beginn seiner Karriere, ein breites Publikum für seine Musik zu begeistern. Unverkennbar wie eh und je ist der Glanz und die Strahlkraft seiner Stimme – mit der er sich sowohl live als auch auf Platte mitten in die Herzen seines Publikums zu singen weiß
 
An der Hochschule für Musik und Theater München machte er seinen Abschluss als Opern- und Konzertsänger und arbeitete später freischaffend an diversen Opernbühnen – darunter die Opéra National de Paris, das Royal Opera House, die Deutsche Oper Berlin und die Wiener Staatsoper. 2010 feierte er sein Debüt bei den Bayreuther Festspielen als Wagners Lohengrin in der Titelrolle. Neben seiner Arbeit in Opern, tritt er ebenfalls als Konzertsänger auf. Jonas Kaufmanns erstes Album erschien dann 2008 und trug den namen Romantic Arias, später folgten Sehnsucht und The Verdi Album. Abende mit dem talentieren Musiker bleiben unvergessen. Jonas Kaufmann Karten jetzt im Vorverkauf sichern. (Quelle Text: sw, emm | AD ticket GmbH)

Termine für Jonas Kaufmann ab 19,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Liederabend Jonas Kaufmann
Wiesbaden, Kurhaus, Friedrich-von-Thiersch-Saal
Mo, 01.10.2018, 20:00 Uhr ab 19,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...