Jonny Lang
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

alle Termine des Events
Jonny Lang
Tickets für Konzerte von Jonny Lang live im Rahmen der Tour 2013.
Als Support treten der Cologne Blues Club bei allen Shows auf.


B.B. King, Aerosmith und die Rolling Stones – das sind die Künstler mit denen Jonny Lang auf Tour ging. Neben Joe Bonamassa gehört er zu den jungen Wilden des Blues Rock. Jonny Lang erarbeitete sich bereits im zarten Alter von 14 Jahren einen Namen in der Szene. 1996 landete er mit „Lie To Me“ seinen ersten Hit. 1998 wurde er für sein Album 'Wander This World' für den Grammy nominiert. Im selben Jahr war er in Blues Brothers 2000 zu sehen.

Nach einigen Jahren Live-Abstinenz meldet er sich nun kraftvoll zurück: Im August erscheint das neue Album des heute 32jährigen. Mit neuem Material und seinen Klassikern kommt er im Oktober für drei exklusive Shows nach Deutschland – in Hamburg, Bochum und München wird Lang sein gewohnt versiertes Gitarrenspiel und seine einzigartige Stimme endlich wieder live präsentieren. Wir dürfen gespannt sein.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...