Konzert Bad Temper Joe
Tickets - Malchin OT Remplin, Schlosskapelle Remplin

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
19. Juni 2021 19:00 Uhr
bis
Samstag, den
19. Juni 2021 21:00 Uhr
Preise
ab 14,00 EUR
Wo
Schlosskapelle Remplin
Schloßstraße 15
17139 Malchin OT Remplin
Info
Lieferung: no info
Konzert Bad Temper Joe
Konzert Bad Temper Joe
BAD TEMPER JOE ist ein deutscher Songwriter und Slide-Gitarrist mit einer starken Vorliebe für Old-School-Blues. Er hat ein nettes kleines lebendiges Schreiben, Spielen und Aufnehmen von Blues-infundierten Nummern mit einem aktuelleren (aber seinen Wurzeln treu gebliebenen) zeitgenössischen Songwriting-Twist herausgearbeitet. BTJ spielt seine Gitarre meistens, indem er sie auf seinen Schoß legt, und dann gibt es seine Stimme, die wunderschön hereinkommt, so rein, so laut, dass Sie sich wünschen, er würde nie aufhören zu singen. Sie werden von seiner Musik, dem rauchigen, einsamen und schmerzhaften Groove seiner Gitarre, dem rostigen Klang seiner Stimme und den bluesigen Texten seiner Songs begeistert sein.

BAD TEMPER JOE erreichte das Finale und wurde 2020 bei der INTERNATIONAL BLUES CHALLENGE in Memphis / USA als einer der besten acht Blueskünstler der Welt ausgezeichnet. Ebenso gewinnt er in seinem Heimatland immer mehr Anerkennung und wurde für verschiedene DEUTSCHE BLUES nominiert AUSZEICHNUNGEN, darunter BEST SOLO ARTIST, BEST MALE VOCALIST und BEST ALBUM im Jahr 2019 sowie 2020, und wurden 2019 bei der GERMAN BLUES CHALLENGE als BEST SOLO ARTIST ausgezeichnet.

BAD TEMPER JOE spielt solo mit seiner dreiköpfigen Band und im Duett mit dem belgischen Sänger und Gitarristen FERNANT ZESTE, mit dem er auch ein Album mit dem Titel HAUNT aufgenommen hat. BAD TEMPER JOE ist bei TIMEZONE RECORDS unter Vertrag und hat sieben Studioalben, zwei Live-Alben und zwei EPs veröffentlicht.

2020 INTERNATIONAL BLUES CHALLENGE Finalist & BEST EUROPEAN ACT

2019 DEUTSCHE BLUES HERAUSFORDERUNG BEST SOLO ARTIST

Nominiert für die DEUTSCHEN BLUES AWARDS 2019 & 2020
Mehr zu diesem Ausgangstext
Für weitere Übersetzungsinformationen ist ein Ausgangstext erforderlich
Was ist los in ...