Krissy Matthews Band
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Krissy Matthews Band

Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und die herausragende Krissy Matthews Band auf ihrer Tour 2019/2020 live erleben.

Krissy Matthews war 1995 mal gerade 3 Jahre alt, als ihn sein Vater mit auf die Bühne nahm. 5 Jahre später schenkte ihm sein Vater Keith die erste elektrische Gitarre und gab ihm Unterricht. Mit 11 verschrieb er sich dem Blues, bereits ein Jahr später holte ihn sein Idol John Mayall bei einem Konzert für mehrere Songs auf die Bühne. Noch im gleichen Jahr gründete Krissy Matthews die Krissy’s Blues Boys mit seinem Vater an der Rhythmus-Gitarre und später als Trio am Bass.

2006, im Alter von 14 Jahren, bekam Krissy seinen ersten Plattenvertrag, das Album „Blues Boy“ wurde veröffentlicht. Weitere zwei Jahre später, nach Veröffentlichung des zweiten Longplayers „No Age Limit“, beschloss Krissy, die Schulbücher fortan im Schrank zu lassen, sich dem Leben zu stellen und als professioneller Musiker Karriere zu machen. Lebensmittelpunkt war für Krissy Matthews jetzt das Vereinigte Königreich. So stellte er sein drittes Album exklusiv im ehrwürdigen Londoner „Ronnie Scott’s“ vor und spielte beim BBC eine Live-Session ein, die zeitversetzt von BBC 2 ausgestrahlt wurde.

Termine für Krissy Matthews Band ab 16,60 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Krissy Matthews Band
Torgau, KAP Torgau e.V./ Kulturbastion
Sa, 16.05.2020, 21:00 Uhr ab 16,60 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...