Mathias Richling: "Mathias Richling #2021"
Tickets - Dorsten, Aula der Realschule St. Ursula

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
28. Mai 2021
20:00 Uhr
Preise
ab 23,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Aula der Realschule St. Ursula
Nonnenkamp 14
46282 Dorsten
Info
Ermäßigungen, so weit vorhanden, gelten für Schüler und Studenten mit entsprechendem Nachweis.

Buchung von Rollstuhlplätzen nur unter 02362/308080.
Lieferung: no info
Mathias Richling: "Mathias Richling #2021"
Mathias Richling: "Mathias Richling #2021"
Mathias Richling wartet nicht auf Silvester; er zieht jetzt schon die Bilanz eines bereits ereignisreichen Jahres. Hilfreich sind dabei wie immer Politiker nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus dem bösen Ausland, wo sich Populisten und Diktatoren ins Fäustchen lachen über unsere (hoffentlich) für Menschenrechte und Grundgesetz sensibilisierte Gesellschaft. Mathias Richling malt ein Bild von diesen (Merkel, AKK, Lindner, Kretschmann) und jenen (Trump, Putin, Erdogan) wörtlich und auch parodistisch. Leonardo da Vinci würde vor Neid erblassen. Ach so, der spielt nach seinem Jubiläumsjahr (500. Todestag) auch bei Richling eine Rolle. Lassen Sie sich von Richling erklären, wie der Vitruvianische Mensch im Raster der sozialen Netzwerke gefangen ist. Und mehr…

Foto: Büro MR
Infos zur Spielstätte - St. Ursula-Realschule
Anfahrt / Map
Was ist los in ...