Metallica S&M Tribute-Show
Tickets - Offenbach, Stadthalle Offenbach

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
09. Februar 2020
18:30 Uhr
Preise
von 35,00 EUR bis 85,00 EUR
Wo
Stadthalle Offenbach
Waldstraße 312
63071 Offenbach
Info
Lieferung: per Post
Metallica S&M Tribute-Show
Metallica S&M Tribute-Show
Hartes, echtes Heavy Metal unterstützt durch die klassischen Klänge eines Sinfonieorchesters vor einer atemberaubenden Kulisse versprechen ein Gänsehaut-Erlebnis:
Nothing Else Matters, Enter Sandman, Master of Puppets ...‘

Die ‚Metallica S&M Tribute Show‘ kommt 2020 erstmals und exklusiv mit limitiertem Kartenkontingent nach Deutschland. Lassen Sie ihre Haare fliegen zu pompösen und humorlosen Gitarrenriffs und lassen Sie sich von bombastischen, gefühlvollen Rockballaden mitreißen. Nach erfolgreichen Konzerten in Moskau, Paris und Prag präsentieren ein Europäisches Symphonieorchester und die offizielle Metallica-Tribute-Band ‚Garage Dayz‘ Klassiker vom Album "S&M - Symphony and Metallica". Im April 1999 nahmen der amerikanische Dirigent Michael Kamen und Metallica ein einzigartiges Konzert namens ‚S&M - Symphony und Metallica‘ auf.
Die legendäre Metall-Band unterstützt durch das San Francisco Symphony Orchestra spielte 21 Lieder vor einem ausgewählten Publikum. Durch das komplexe Arrangement musste die Show auf zwei Tage aufgeteilt werden. Später erhielten Metallica um Frontmann James Hetfield und Schlagzeuger Lars Ulrich zusammen mit dem berühmten Dirigenten des Orchesters einen Grammy für den Song "The Call of Ktulu" und die veröffentlichte Doppel-DVD wurde nicht nur Kult, sondern erreichte weltweit mehrmals Platin.
Das legendäre Konzert wurde leider nie mehr wiederholt …. bis heute. 20 Jahre später gibt es nun zum Jubiläum endlich die Möglichkeit, diese einzigartige Show live zu erleben und Teil einer Legende zu werden. Ein musikalisches Artefakt aus einem beinahe vergessenen Rock-Zeitalter.
Die ‚Metallica S&M Tribute Show‘ hat in den letzten Jahren bereits ein internationales Publikum begeistert. Rezensionen in der Presse und den sozialen Netzwerken überschlagen sich mit Huldigungen: "Dieser besondere Moment, wenn die Band plötzlich besser klingt als Metallica selbst ». «Überragend. Großartig. Magisch. Ich finde kaum Worte, um dieses Konzert und meine Gefühle während der Show zu beschreiben.
Was sie auf der Bühne erschaffen, kann mit nichts verglichen werden, was ich bisher gesehen habe. «Mitreissende Musik und aufregende Vocals. Das Bühnenbild ist einfach nur Wahnsinn. Eines der besten Konzerte, die ich jemals besucht habe" Verpassen Sie nicht die ‚Metallica S&M Tribute Show‘ – eine spektakuläre Multimediashow, in der Klassik auf Hardrock und moderne Technologie trifft, und so die einzigartigen musikalischen Meisterwerke von Metallica in ein nie dagewesenes Erlebnis verwandelt.
Infos zur Spielstätte - Stadthalle Offenbach
Stadthalle Offenbach
In die Stadthalle Offenbach passen an die 4.000 Menschen und somit ist sie der drittgrößte Veranstaltungsort im Rhein-Main-Gebiet. Seit Mai 1966 finden hier viele verschiedene Veranstaltungen statt, darunter Sportevents, Konzerte und TV-Aufzeichnungen. In den 1970ern traten hier auch internationale Größen wie Jackson 5, Deep Purple und The Who auf und bescherten der Halle einen immer größeren Bekanntheitsgrad. In der Stadthalle boxte 1997 sogar Wladimir Klitschko.
 
Auch heutzutage finden hier noch viele Konzerte und Auftritte hochkarätiger statt. Die Stadthalle Offenbach zeichnet sich durch ein vielfältiges Programm aus, das nach wie vor viele Zuschauer in die Stadt lockt. (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)
Anfahrt / Map
Was ist los in ...