Mondsüchtig - Westfälische Kammerspiele
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Mondsüchtig - Westfälische Kammerspiele

Jetzt Karten für Mondsüchtig sichern und Aufführungen 2020 live erleben.

Die letzte bemannte Mondmission ist 47 Jahre her. 12 Menschen setzten bisher ihren Moonboot auf den Himmelskörper. Aber seit 1972 wurde dort keine Flagge mehr gehisst – bis jetzt: Der Mond erlebt ein Comeback – als exklusives Reiseziel! Visum oder Reisepass werden nicht benötigt, es gibt keine Gesundheitsrisiken und trotz der komplizierten Anreise gilt der Mond als sicheres Reiseziel. Durch die fehlende Atmosphäre und Wolken hat man einen grandiosen Ausblick auf die Sterne – was gibt es also Romantischeres, als nach einem anstrengenden Arbeitstag auf Erden hinauf zu düsen,sich in den Mondstaub zu legen und ein paar Lieder zu trällern?
Katharina Kreuzhage (Regie) und Peter Stolle (musikalische Leitung)leben nicht hinter dem Mond und gehen mit Ihnen und denbesten Mond-Hits aller Zeiten auf eine galaktische Reise
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...