Nacht der Helden
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Nacht der Helden

Sichert euch gleich heute eure Tickets und erlebt Eisfabrik, Maerzfeld, Harpyie und viele mehr bei der Nacht der Helden 2020 live.

NDH – NACHT DER HELDEN - Winter Edition des Indoor-Festivals ist zurück!

Präsentiert von SONIC SEDUCER

Nach einer harten ersten Jahreshälfte, die für uns alle von beispiellosen Bewährungsproben und teils großem Leid geprägt war, wird nun ein neues Leuchtfeuer der Hoffnung entfacht – gegen die Entbehrungen dieser Tage, aber auch gegen die Dunkelheit kurz vor der Wintersonnenwende im kommenden Dezember.

Für Freitag, 18.12.2020, rufen TMS-Event und Audit-Arts Solutions gemeinsam zu jener Kult-Festivalreihe auf, die Liebhaber des deutschsprachigen Rocks härterer Gangart so magisch anzieht wie wohl keine andere: NDH – NACHT DER HELDEN ist zurück!

Und Helden, mitten unter uns, hat dieses verflixte Jahr ja immerhin zahlreich in unsere Aufmerksamkeit gerückt. Lasst uns also hier und jetzt auf sie hören, während wir uns wieder ein Stückchen Richtung Normalität bewegen. Damit wir endlich und in so greifbar naher Zukunft bei hochkarätiger Livemusik auf sie anstoßen und wieder mehr Klang und Gemeinschaft genießen können.

Wie immer hat TMS-Event einen verführerischen Trank aus erlesensten Zutaten für die NACHT DER HELDEN bereitet: SCHLAGWETTER, SOULBOUND, HARPYIE, MAERZFELD und EISFABRIK treten diesmal in der KuFa an und präsentieren dabei eine Trotzburg aus Schaffenskraft und Genrevielfalt, die eine stets kreativ brodelnde Szene auf dem Fundament der einstigen Neuen Deutschen Härte errichtet hat. Eine anschließende Aftershowparty mit DJane Kali und DJane Linegra beendet diese Nacht dann erst in den Morgenstunden.

(Quelle Text: kulturfabrik-krefeld.de)

Termine für Nacht der Helden ab 32,90 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Nacht der Helden - Winter Edition 2020
Krefeld, Kulturfabrik Krefeld e.V.
Fr, 17.12.2021, 18:00 Uhr ab 32,90 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...