„Noch’n Gedicht“ – der große Heinz Erhardt Abend
Tickets - Leonberg, Theater im Spitalhof

alle Termine dieses Events
Wann
Dienstag, den
24. März 2020
19:30 Uhr
Preise
ab 22,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Theater im Spitalhof
Klosterstraße 15
71229 Leonberg
Info
Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte ab 80% (gegen Nachweis).
Bei Kinderveranstaltungen gilt die Ermäßigung nur für Kinder.
Rollstuhlfahrer melden sich unter 07152-990-1402.
Gutscheine aus Schlemmerblock und Gutscheinbuch können nur direkt im i-Punkt im Rathaus Leonberg und an der Abendkasse eingelöst werden.
Lieferung: no info
„Noch’n Gedicht“ – der große Heinz Erhardt Abend
„Noch’n Gedicht“ – der große Heinz Erhardt Abend
Hans-Joachim Heist, deutschlandweit bekannt durch seine bissigen Kommentare als Gernot Hassknecht in der ZDF Heute-Show, heißt Sie, als Heinz Erhardt, herzlich willkommen! Mit seinen Reimen und den allseits bekannten Wortspielereien begeistert er auch heute noch ein Millionenpublikum. Hans-Joachim Heist setzt noch einmal die typische Hornbrille auf und bietet einen spitzbübischen Querschnitt durch das pointenreiche Repertoire des sympathischen Witzbolds.

Neben seiner Tätigkeit am Theater und als Parodist wirkte Heist in mehr als 70 Film- und Fernsehproduktionen mit. Zu den bekannteren Rollen gehören die des Peter Däumel in der Fernsehserie „Diese Drombuschs“ Anfang der 80er Jahre sowie die des Polizeimeisters Fritz Zatopek in „SOKO Köln“.
Was ist los in ...