Nussknacker mit Orchester - Russisches Ballettfestival Moskau
Tickets - Berlin, Admiralspalast

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
01. Dezember 2019
17:00 Uhr
Preise
von 70,00 EUR bis 78,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Admiralspalast
Friedrichstraße 101
10117 Berlin
Info
Kinder bis 12 Jahre, Schüler und Studenten mit Ausweis, Senioren ab 65 Jahren (gegen Vorlage des Personalausweises), Schwerbeschädigte mit Ausweis (Grad 80, 100 oder B) und Begleitpersonen erhalten ermäßigten Eintritt.

Rollstuhlfahrer zahlen den Normalpreis, die Begleitperson erhält freien Eintritt ohne eigenes Ticket. Buchung nur über Kasse im Admiralspalast.

Ermäßigungsberechtigung ist beim Einlass nachzuweisen
Lieferung: no info
Nussknacker mit Orchester - Russisches Ballettfestival Moskau
Nussknacker mit Orchester - Russisches Ballettfestival Moskau
Der Ballettklassiker für Groß und Klein jetzt auch in deiner Stadt.
Begleitet von einem 30-köpfigen Live-Orchester.

„Nussknacker“ ist eine beliebte Kindergeschichte, die sich auch auf den Tanz- und Bühnenböden zu einem Weltklassiker des Balletts entwickelt hat. Die Geschichte ist so weihnachtlich wie der Duft von Bratäpfeln und verzückt immer wieder Jung und Alt.
Sie handelt von der kleinen Marie, welche am Weihnachtsabend einen Nussknacker von Onkel Drosselmeier geschenkt bekommt und davon träumt, dass er sich in einen Märchenprinzen verwandelt.
Der packende Kampf des Zinnsoldaten gegen den Mäusekönig oder die Reise durch die Zauberwelt bezaubern Kinder und versetzen Erwachsene in Ihre Kindheit zurück.
Infos zur Spielstätte - Admiralspalast
Admiralspalast
Thermalbad, Vergnügungspalast, Revuetheater. Der Admiralspalast in Berlin Mitte musste viele Renovierungen über sich ergehen lassen, bis er endlich zu dem wurde was er heute ist: ein traditionsreicher Veranstaltungsort und Herzstück der Berliner Kulturszene.
Das Kulturprogramm ist wie es sich für einen Palast gehört, also nur vom feinsten.

Egal ob Konzert, Ballett, Kabarett, Theater oder Gesang, der Admiralspalast weiß nicht nur mit seiner imposanten Erscheinung zu beeindrucken.
Obwohl die schon sehr, sehr imposant ist. Zwischen dem Staunen über samtige Vorhänge, vergoldete Kronleuchter und herrschaftlichen Emporen mag so manch einer fast die eigentliche Show vergessen.

Nicht aber, wenn Stars wie Linkin Park oder The Cranberries auf der Bühne stehen.
Ob im glanzvollen Theatersaal oder einem der kleineren Räumlichkeiten, hier haben schon viele internationale und lokale Beliebtheiten auf den Bühnen gestanden.

Wer spektakuläre Shows in einem traditionellen Ambiente sucht, der wird sich an diesem Hotspot für Kultur und Kunst nicht nur einmal erfreuen.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...