Özcan Cosar | Cosar Nostra – Organisierte Comedy - Vorpremiere
Tickets - Baienfurt, Hoftheater Baienfurt

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
21. Dezember 2019
20:15 Uhr
Preise
ab 26,20 EUR und Ermäßigungen
Wo
Hoftheater Baienfurt
Hof 2
88255 Baienfurt
Info
Die Preisstufe „Schwerbehindert, Schüler, Studenten“ gilt für Schüler, Studenten und Jugendliche bis 18 Jahren, sowie behinderte Menschen mit Schwerbehindertenausweis. Das Hoftheater ist barrierefrei ausgebaut.
Der jeweilige Ermäßigungsnachweis ist unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.

Preisstufe „Normalpreis“ verwenden Sie für alle übrigen Tickets.

SWR3-Clubber erhalten bei ausgesuchten Veranstaltungen Ermäßigung an der ABENDKASSE und NUR dort, sofern dann noch Tickets verfügbar sind.

Ermäßigungen sind nicht kombinierbar.

Empfänger von Hartz 4 erhalten besonders vergünstigte Eintrittskarten direkt im Hoftheater unter 0751 56 11 1010 (Mo - Fr von 17-20 Uhr) oder ticket@hoftheater.org.

Inhaber unserer SACHGUTSCHEINE können diese nur direkt im Hoftheater einlösen unter 0751 56 11 1010 (Mo - Fr von 17-20 Uhr) oder ticket@hoftheater.org.
Lieferung: no info
Özcan Cosar | Cosar Nostra – Organisierte Comedy - Vorpremiere
Özcan Cosar | Cosar Nostra – Organisierte Comedy - Vorpremiere
Wenn Özcan Cosar die deutschen und türkischen Befindlichkeiten unter die Lupe nimmt, geht’s richtig lustig zu! Da darf hemmungslos gelacht werden. Nach „Old School – Die Zukunft kann warten“ ist er ab Frühjahr 2020 mit neuem Programm unterwegs.

Als Stuttgarter, der seine Wurzeln am Bosporus hat, steht er mit knapp 38 Jahren mitten in seinem bunten, interkulturell geprägten Leben und lässt uns daran teilhaben. Er bringt auf die Bühne, was er zwischen Kehrwoche und Beschneidung erlebt, erfahren und zu hören bekommen hat. Und als Mehrfachbegabter macht er das auf seine ganz eigene, höchst lebendige Art: Mit Beobachtungsgabe und Humor, mit Schauspiel und Tanz, mit Gesang, Spontanität und Kreativität. Er kommt als Schlitzohr daher und erzählt so detail- und pointenreich, dass es einem das Zwerchfell permanent zupft.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...