Rock the Boat - King Kamehameha Club Band & DJ Monique
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

alle Termine des Events
Rock the Boat - King Kamehameha Club Band & DJ Monique
Das schwimmende Konzept mit innovativem, modernem Interieur, gestaltet von dem Kreativteam des PORSCHE DESIGN STUDIOS, hinterlässt bei jedem Passagier das ultimative Wohlfühl-Ambiente. Auf drei Decks verteilt sich die elegante, noble, aber auch sportliche Linie, die die MS Catwalk neben der hervorragenden Licht-und Soundtechnik so außergewöhnlich und schön macht. Auf stolzen 1000 Quadratmetern bieten das Sonnendeck, das Mitteldeck und das Unterdeck genügend Raum, um unvergessliche Sommerabende zu genießen und unvergleichliche Partys zu feiern.
 
Während auf dem großzügigen Sonnendeck relaxed, getanzt und die erfrischende Fahrtbrise genossen werden kann, bietet das Unterdeck beispielweise eine knapp 40 qm große LED-Lichtdecke, die die größte Tanz bzw Party-Area des Schiffs kennzeichnet. Und bei der musikalischen Abendgestaltung wird es unter Deck noch mal um ein paar Grad wärmer. Während mittwochs die After Work Partys mit dem besten Live-Sound der King Kamehameha Club Band auf das Schiff laden, sind die Samstage für die Night Cruises reserviert. Und wenn ibizenkische House-Beats durch die Boxen ertönen und in die Nacht hallen, dann ist das Schiff euer neues Zuhause für diese besonderen Stunden des Sommers.

Und für den Startschuss des Sommers 2013 haben wir für euch die King Kamehameha Club Band an Board, die auf dem Sonnendeck performt. 100 % Live-Musik mit stimmgewaltiger Power und das, während ihr dem Sonnenuntergang und der Skyline entgegen cruised. Und wenn die Sonne erst einmal untergegangen ist, kommt DJane Monique auf dem Unterdeck erst richtig in Fahrt. Zum Aufwärmen, und weitertanzen legt sie alles was Spaß macht und Rhythmus hat auf die Plattenteller.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...