SARAH CONNOR - HERZ KRAFT WERKE - Sommertour 2021
Tickets - Beverungen, Weser Open Air

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
29. August 2021
20:00 Uhr
Preise
von 59,90 EUR bis 79,90 EUR
Wo
Weser Open Air
Am Hakel
37688 Beverungen
Info
Rollstuhlplätze und Karten für Schwerbehinderte mit Anspruch auf Begleitpersonen sind nur über das Kulturbüro in Beverungen erhältlich.
Tel. 0 52 73 / 392 223
Lieferung: per Post
SARAH CONNOR - HERZ KRAFT WERKE - Sommertour 2021
SARAH CONNOR - HERZ KRAFT WERKE - Sommertour 2021
Sie ist Deutschlands größte Pop-Stimme - Sarah Connor.

Ihre Erfolgsbilanz ist nicht zu toppen: Nach der ausverkauften Arenatour 2019 folgten aufgrund der großen Nachfrage weitere Zusatztermine im Frühjahr 2021. In Beverungen schließt sie nun eine aus 2020 verschobene Sommer Open-Air Tour beim WESER OPEN AIR ab.

Das zweite deutschsprachige Album von Sarah Connor „HERZ KRAFT WERKE“ knüpft nahtlos an die Erfolge ihres mit 5-fach Platin ausgezeichneten Albums „Muttersprache“ an. Vier Jahre nach der Veröffentlichung von „Muttersprache“ meldete sich Sarah Connor mit „Vincent“, der ersten Single ihres neuen Werks „HERZ KRAFT WERKE“, zurück aus der kreativen Schaffensphase, die sie u.a. auch in Studios nach Nashville, Tennessee und London geführt hat. „HERZ KRAFT WERKE“ stieg von 0 direkt auf Platz #1 der deutschen Albumcharts und wurde bereits nach 90 Tagen mit einem Platin-Award ausgezeichnet. Auch die Singleauskopplung „Vincent“ erreichte als einziger deutschsprachiger Pop-Song 2019 Goldstatus.

"Unmittelbar vor Konzertbeginn bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend.", so ein Zitat der Künstlerin.

Beverungen kann es kaum erwarten und freut sich auf dieses grandiose und sicherlich emotionale gemeinsame Highlight!
Infos zur Spielstätte - Weserufer Beverungen
Weserufer Beverungen
Die umgestaltete Beverunger Weserwiese und der Bewegungsparcours fungieren schon jetzt als Treffpunkt für Kultur an der Weser. Zeitnah folgen noch einige Ergänzungen, wie eine Grillstelle, weitere Sitzmöbel und Bäume.
Was ist los in ...