SameDay Records
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

SameDay Records

10 Jahre SameDay Records! Die dreiköpfige Band aus dem südbadischen Raum sorgt seit 2011 für musikalische Freuden. Ein besonderes Ereignis, das 2021 gebührend gefeiert wird. Unter anderem mit einem Jubiläumskonzert im November! Das Kollektiv, das aus den Künstlern Daniele Cuviello, Severin Ebner und Patrick Huber besteht, eroberte seit ihrer Gründung die Musiklandschaft Deutschlands, um sich ihre heutige, treue Fanbase aufzubauen. Mit ihrer außergewöhnlichen Mischung aus Pop, Folk Indie und R&B wissen die talentierten Singer/Songwriter eben zu überzeugen. Jetzt Tickets für das 10 jährige Jubiläum von SameDay Records sichern und 2021 live erleben!

 

SameDay Records: Schnörkellose Acoustic Sounds

Daniele Cuviello, Severin Ebner und Patrick Huber wollten 2011 eigentlich für ein YouTube-Projekt spielen. Irgendwie sind sie aber dann auf der Bühne eines Oktoberfests gelandet und spielten einen Gig direkt nach einem Blasmusik-Auftritt. Unpassend? Von wegen! Im Handumdrehen verwandelte sich das Bierfest in ein waschechtes Konzert, das das gesamte Publikum in seinen Bann zog.  

Mittlerweile haben SameDay Records über 200 Konzerte im In- und Ausland gespielt und haben Musikgrößen wie Birdy und Andreas Bourani supportet. Ihr erstes Album Never Ending hat die Band aus Wehr 2017 herausgebracht. "Acoustic Sounds" nennt sich das, was die Gruppe mit drei Stimmen, zwei Gitarren und einer Cajón produziert. Manchmal kommt auch eine Loopstation dazu. Das Ergebnis ist ein authentischer Sound, dem man wohl am meisten dem Folkpop zuordnen könnte, aber auch mal in RnB und Hip Hop Gefilde übergeht.

(Quelle Text: im/ao | AD ticket GmbH)

Termine für SameDay Records ab 20,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
10 JAHRE SAMEDAY RECORDS live in concert - Jubiläumskonzert
Bad Säckingen, Kursaal Bad Säckingen
Di, 28.12.2021, 20:00 Uhr ab 20,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...