Sistergold
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Sistergold

Tickets für Konzerte von Sistergold hier online sichern. Das Saxophon-Quartett mit seinem einzigartigen Sound live erleben.

Sistergold


Das Quartett präsentiert in seinen Konzerten die persönlichen Glanz- und Lieblingsstücke. Hier trifft Swing auf Klezmer, ausgewählte Klassik auf erdigen Blues und Balladen auf kurzweilige Popmusik. In raffinierten eigenen Bearbeitungen werden bekannte Musikstücke aufgefrischt und in ein neues Gewand gekleidet. Brillanter Sound, glänzende Improvisationen und ausgetüftelte Eigenkompositionen verleihen jedem Konzert eine ganz besondere Note. Klassiker des Jazz wie „Take five“, „Bei mir biste scheen“ und „I got rhythm“ sind genauso zu hören wie ein barockes Stück von Georg Philipp Telemann, bei der man meint, es sei direkt für dieses Instrument komponiert worden. Songs von den Beatles, Abba und Leonard Bernstein, Klezmermusik und Eigenkompositionen werden gekonnt in Szene gesetzt. Und mit Klarinette und Stepptanz zeigen sich noch mehr Facetten der Musikerinnen. Sistergold versprüht Lebensfreude pur!
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...