Status Quo - Out Out Quoing - XMAS Tour 2022 w/ Special Guest Manfred Mann’s Earth Band
Tickets - Düsseldorf, Mitsubishi Electric HALLE

alle Termine dieses Events
Wann
Montag, den
05. Dezember 2022
19:30 Uhr
Preise
von 52,90 EUR bis 87,40 EUR
Wo
Mitsubishi Electric HALLE
Siegburger Straße 15
40591 Düsseldorf
Info
Tickets für Rollstuhlfahrer, Schwerbehinderte Personen (ab 70% und "B" im Ausweis )
und deren Begleiter nur unter info@halloftickets.de oder 02161-2472169.
Lieferung: no info
Status Quo - Out Out Quoing - XMAS Tour 2022 w/ Special Guest Manfred Mann’s Earth Band
Status Quo - Out Out Quoing - XMAS Tour 2022 w/ Special Guest Manfred Mann’s Earth Band
STATUS QUO – „Out Out Quoing“ Tour 2022

Status Quo are back! Endlich! Nachdem die für 2020 geplante „Backbone“-Tour aufgrund der Covid-19 Pandemie abgesagt werden musste, stehen Francis Rossi & Co. jetzt für 2022 in den Startlöchern.

Titel der Tour: „Out Out Quoing!“ - endlich wieder Quo! Endlich wieder Live-Konzerte! Endlich wieder Spaß, Nachtleben und Feiern!

Francis Rossi erklärt: “Wir können es nicht mehr erwarten, endlich wieder live zu spielen. Es ist schon viel zu lange her, dass wir gemeinsam mit den Fans rocken konnten. Es war immer so selbstverständlich für uns alle, auszugehen. Das war einmal. Rauszugehen, richtig auszugehen und dabei richtig aus sich herauszugehen, wurde zu einem Traum. Aber jetzt wird dieser Traum wieder wahr. Das Motto der Tour ist humoristisch zu sehen, soll aber auch zum Feiern animieren. Wie auch immer: Macht euch nicht zu viele Gedanken und bereitet euch einfach auf viele Hits und die Energie echter Livemusik vor!”

Die Fans dürfen sich bei den acht deutschen QUO-Konzerten auf ganz viel gute Energie und all die großen Hits wie „Down Down“, „Whatever You Want“, „In The Army Now“ und (natürlich) „Rockin‘ All Over The World“ freuen.
Infos zur Spielstätte - Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf
Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf
Informationen zur Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf:
 
Die Mitsubishi Electric Halle ist in NRW bereits seit 40 Jahren eine Top-Adresse für Konzert, Pop, Show, Sport und Entertainment. Durch ihren flexiblen, modernisierten Innenraum und die zeitgemäße technische Ausstattung ermöglicht die Mehrzweckhalle neben Konzert- und Sport-Highlights auch Firmen-Veranstaltungen in verschiedenen Größenordnungen.
 
Mit einer Kapazität für bis zu 7.500 Personen bietet die Mitsubishi Electric Halle die ideale Größe für zahlreiche Events. Von Tina Turner und Lionel Richie bis hin zu Tokio Hotel waren hier bereits alle alten und neuen Größen des Konzert-Business vertreten. Auch Show-Produktionen wie Holiday on Ice, Musicals sowie internationale Turnfeste, Reit- und Basketball-Turniere zählen zum Repertoire der Mitsubishi Electric Halle.
 
Neben den unterschiedlichen Publikumsevents bietet die multifunktionale Halle außerdem den passenden Raum für zahlreiche Business-Veranstaltungen. Ob Hauptversammlungen, Produkt-Präsentationen oder Firmen-Feiern – die Mitsubishi Electric Halle setzt jedes Unternehmen perfekt in Szene.
 
So erreichen sie die Mitsubishi Electric Halle mit dem öffentlichen Nahverkehr:
 
S-Bahn Linie S1 (Dortmund / Solingen): Haltestelle Oberbilk
S-Bahn Linie S6 (Essen / Köln): Haltestelle Oberbilk
U-Bahn U74 (D-Holthausen / D-Lörick, Meerbusch): Haltestelle Oberbilk U-Bahnhof
U77 (D-Holthausen / Am Seestern): Haltestelle Oberbilk
Straßenbahn 715 (Vennhausen / Unterrath): Haltestelle Oberbilk
Omnibus 721 (D-Flughafen / D-Tannenhof): Haltestelle Karl-Geusen-Str.
Omnibus 722 (Messegelände / D-Eller S): Haltestelle Karl-Geusen-Str.
(Bild+ Text: duesseldorfcongress.de)
Anfahrt / Map
Was ist los in ...