Staufener Kulturwoche
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Staufener Kulturwoche

Tickets für die 30. Staufener Kulturwoche vom 03.-13.10.2019 in Staufen jetzt im Vorverkauf sichern.

Herzlich willkommen …

… zur 30. Kulturwoche in der Fauststadt Staufen. In den vergangenen 30 Jahren der Kulturwoche wurden viele renommierte Künstlerinnen und Künstler nach Staufen eingeladen; sie haben die Kulturwoche bereichert und das Publikum begeistert. 

Zur außergewöhnlichen Atmosphäre dieses Festivals trägt aber nicht nur ein stets niveauvolles Programm mit außergewöhnlichen Künstlerinnen und Künstlern bei, auch das historische Spiegelzelt ist etwas ganz Besonderes. Dessen Anmietung wurde auch in diesem Jahr wieder durch die zum Teil schon seit langen Jahren währende Unterstützung des Festivals durch treue Sponsoren und Anzeigenkunden möglich. Hierfür bedanken wir uns ganz herzlich.

Das 30-jährige Jubiläum der Staufener Kulturwoche fällt 2019 zusammen mit dem 30. Jahrestag des Falles der Berliner Mauer. Wir haben deshalb in diesem Jahr auch Künstler eingeladen, die einen Blick auf die heutigen Zustände in unserem Land werfen, 30 Jahre nach der Wiedervereinigung.

Wir laden Sie ein, die Veranstaltungen der 30. Staufener Kulturwoche zu besuchen und wünschen allen Gästen und Staufenern unterhaltsame und anregende Stunden im Spiegelzelt.

(Quelle Text und Bild: staufen.de)

KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...