Stephan Zimmermann Quintett
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Stephan Zimmermann Quintett

Jetzt Tickets für das Stephan Zimmermann Quintett 2020 sichern und Jazz live erleben.

Die meisten Jazztrompeter in Deutschland haben bei ihm an der Musikhochschule Mannheim gelernt. Jetzt präsentiert sich Stephan Zimmermann mit seinem prominent besetzten Quintett.
Als vielbeschäftigter Musiker spielt er neben seiner Tätigkeit als Professor in diversen Rundfunk-Bigbands und ist Mitglied u.a. im Vienna Art Orchestra und der Bobby Burgess Big Band Explosion. Seine Kompositionen stellt er – fast schon demonstrativ – mitten ins Zentrum des Modern Jazz, dorthin also, wo die Messlatte besonders hoch liegt. Und er überspringt sie mühelos - vor allem deshalb, weil bei ihm die Inspiration hörbar mit der stetig gewachsenen Präzision Schritt gehalten hat. So steht sein Quintett für eine Musik, auf die sich Jazzliebhaber leicht verständigen können, und vor allem für jene hohe Qualität, die zeitlos ist.

Termine für Stephan Zimmermann Quintett ab 16,50 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Stephan Zimmermann Quintett - Entdecker-Konzert
Heilbronn, Jazzclub CAVE 61 im Alten Theater Heilbronn
Do, 09.04.2020, 20:00 Uhr ab 16,50 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...