TAK - Die Kabarett-Bühne Hannover - TAK - Die Kabarett-Bühne

TAK - Die Kabarett-Bühne Hannover - TAK - Die Kabarett-BühneVeranstaltungen und Events

Tickets und Eintrittskarten für alle Veranstaltungen jetzt im Vorverkauf sichern, unter anderem für C. Heiland, Heinz lebt! - Die ultimative Heinz-Erhardt-Show!, Olaf Bossi, Dagmar Schönleber, Damenbesuch, Jan van Weyde, Django Asül u.v.a.

Im TAK erleben Sie die erste Liga des Kabaretts. Zudem werden Ihnen an Ihrem Platz Speisen und Getränke serviert. Das TAK bietet Amüsantes, Nachdenkliches, Informatives, Leckeres und Sie müssen nur entscheiden: "Und, was trinken wir dazu?" (Quelle: linden-entdecken.de)

Melden Sie sich für unseren Ticketmelder an, um über die Vorverkaufsstarts für das TAK informiert zu werden!
TERMINE
Datum Veranstaltung Preis
Dagmar Schönleber - Respekt von und für und mit Dagmar Schönleber
Do, 01.04.2021 20:00 Uhr
Dagmar Schönleber - Respekt von und für und mit Dagmar Schönleber ab 22,00 € Tickets
Dagmar Schönleber - Respekt von und für und mit Dagmar Schönleber
Do, 01.04.2021 20:00 Uhr
Dagmar Schönleber - Respekt von und für und mit Dagmar Schönleber ab 13,20 € Tickets
Die ultimative Heinz-Erhardt-Show! - Heinz lebt!
Fr, 07.05.2021 20:00 Uhr
Die ultimative Heinz-Erhardt-Show! - "Heinz lebt!" ab 22,00 € Tickets
Die ultimative Heinz-Erhardt-Show! - Heinz lebt!
Fr, 07.05.2021 20:00 Uhr
Die ultimative Heinz-Erhardt-Show! - Heinz lebt! ab 13,20 € Tickets
Die ultimative Heinz-Erhardt-Show! - Heinz lebt!
Sa, 08.05.2021 20:00 Uhr
Die ultimative Heinz-Erhardt-Show! - "Heinz lebt!" ab 22,00 € Tickets
Die ultimative Heinz-Erhardt-Show! - Heinz lebt!
Sa, 08.05.2021 20:00 Uhr
Die ultimative Heinz-Erhardt-Show! - Heinz lebt! ab 13,20 € Tickets
Jan van Weyde - Große Klappe die Erste
Sa, 18.09.2021 20:00 Uhr
Jan van Weyde - "Große Klappe die Erste" ab 22,00 € Tickets
Jan van Weyde - Große Klappe die Erste
Sa, 18.09.2021 20:00 Uhr
Jan van Weyde - Große Klappe die Erste ab 13,20 € Tickets
Damenbesuch - Vier Hochzeiten und zwei Todesfälle
Fr, 08.10.2021 20:00 Uhr
Damenbesuch - Vier Hochzeiten und zwei Todesfälle ab 22,00 € Tickets
Damenbesuch - Vier Hochzeiten und zwei Todesfälle
Fr, 08.10.2021 20:00 Uhr
Damenbesuch - Vier Hochzeiten und zwei Todesfälle ab 13,20 € Tickets
C. Heiland - Die Letzten werden die Ersten sein – Hoffnung für Abgehängte
Sa, 23.10.2021 20:00 Uhr
C. Heiland - Die Letzten werden die Ersten sein – Hoffnung für Abgehängte ab 22,00 € Tickets
C. Heiland - Die Letzten werden die Ersten sein – Hoffnung für Abgehängte
Sa, 23.10.2021 20:00 Uhr
C. Heiland - Die Letzten werden die Ersten sein – Hoffnung für Abgehängte ab 13,20 € Tickets
Olaf Bossi - Endlich Minimalist ...aber wohin mit meinen Sachen!?
Mi, 17.11.2021 20:00 Uhr
Olaf Bossi - Endlich Minimalist ...aber wohin mit meinen Sachen!? ab 22,00 € Tickets
Olaf Bossi - Endlich Minimalist ...aber wohin mit meinen Sachen!?
Mi, 17.11.2021 20:00 Uhr
Olaf Bossi - Endlich Minimalist ...aber wohin mit meinen Sachen!? ab 13,20 € Tickets
Django Asül - Offenes Visier