TAK - Die Kabarett-Bühne Hannover - TAK - Die Kabarett-Bühne

TAK - Die Kabarett-Bühne Hannover - TAK - Die Kabarett-BühneVeranstaltungen und Events

Tickets und Eintrittskarten für alle Veranstaltungen jetzt im Vorverkauf sichern, unter anderem für Matthias Brodowy, Suchtpotenzial, C. Heiland, Kai und Funky von Ton Steine Scherben mit Gymmick, Olaf Bossi, Heinz lebt! - Die ultimative Heinz-Erhardt-Show!, Sven Kemmler, Dagmar Schönleber, Alexandra Gauger, Solidaritätstickets - #seidabei, Solidaritätstickets Theater am Küchengartenplatz - #seidabei, Damenbesuch u.v.a.

Im TAK erleben Sie die erste Liga des Kabaretts. Zudem werden Ihnen an Ihrem Platz Speisen und Getränke serviert. Das TAK bietet Amüsantes, Nachdenkliches, Informatives, Leckeres und Sie müssen nur entscheiden: "Und, was trinken wir dazu?" (Quelle: linden-entdecken.de)

Melden Sie sich für unseren Ticketmelder an, um über die Vorverkaufsstarts für das TAK informiert zu werden!
TERMINE
Datum Veranstaltung Preis
Soli Ticket - Hilf dem TAK
Di, 01.09.2020 00:00 Uhr
Soli Ticket - Hilf dem TAK ab 10,00 € Tickets
Sven Kemmler - „Die neue Mitte – China für Anfänger
Mi, 30.09.2020 20:00 Uhr
Sven Kemmler - „Die neue Mitte – China für Anfänger" ab 22,00 € Tickets
Sven Kemmler - „Die neue Mitte – China für Anfänger
Mi, 30.09.2020 20:00 Uhr
Sven Kemmler - „Die neue Mitte – China für Anfänger ab 13,20 € Tickets
Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus
Di, 06.10.2020 20:00 Uhr
Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus ab 22,00 € Tickets
Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus
Di, 06.10.2020 20:00 Uhr
Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus ab 13,20 € Tickets
Alexandra Gauger - Exbombe
Di, 13.10.2020 20:00 Uhr
Alexandra Gauger - Exbombe ab 22,00 € Tickets
Alexandra Gauger - Exbombe
Di, 13.10.2020 20:00 Uhr
Alexandra Gauger - Exbombe ab 13,20 € Tickets
Olaf Bossi - Endlich Minimalist ...aber wohin mit meinen Sachen!?
Mi, 14.10.2020 20:00 Uhr
Olaf Bossi - Endlich Minimalist ...aber wohin mit meinen Sachen!? ab 0,00 € Tickets
Suchtpotenzial - Sexuelle Belustigung
Do, 15.10.2020 20:00 Uhr
Suchtpotenzial - Sexuelle Belustigung ab 22,00 € Tickets
Suchtpotenzial - Sexuelle Belustigung
Do, 15.10.2020 20:00 Uhr
Suchtpotenzial - Sexuelle Belustigung ab 13,20 € Tickets
Kai und Funky von Ton Steine Scherben mit Gymmick - 50 Jahre Scherben
Do, 22.10.2020 20:00 Uhr
Kai und Funky von Ton Steine Scherben mit Gymmick - 50 Jahre Scherben ab 23,90 € Tickets
Kai und Funky von Ton Steine Scherben mit Gymmick - 50 Jahre Scherben
Do, 22.10.2020 20:00 Uhr
Kai und Funky von Ton Steine Scherben mit Gymmick - 50 Jahre Scherben ab 15,10 € Tickets
Dagmar Schönleber - Respekt von und für und mit Dagmar Schönleber
Mi, 11.11.2020 20:00 Uhr
Dagmar Schönleber - Respekt von und für und mit Dagmar Schönleber ab 22,00 € Tickets
Dagmar Schönleber - Respekt von und für und mit Dagmar Schönleber
Mi, 11.11.2020 20:00 Uhr
Dagmar Schönleber - Respekt von und für und mit Dagmar Schönleber ab 13,20 € Tickets
Damenbesuch - Vier Hochzeiten und zwei Todesfälle
Fr, 15.01.2021 20:00 Uhr
Damenbesuch - Vier Hochzeiten und zwei Todesfälle ab 22,00 € Tickets
Damenbesuch - Vier Hochzeiten und zwei Todesfälle
Fr, 15.01.2021 20:00 Uhr
Damenbesuch - Vier Hochzeiten und zwei Todesfälle ab 13,20 € Tickets
Die ultimative Heinz-Erhardt-Show! - Heinz lebt!
Fr, 07.05.2021 20:00 Uhr
Die ultimative Heinz-Erhardt-Show! - "Heinz lebt!" ab 22,00 € Tickets
Die ultimative Heinz-Erhardt-Show! - Heinz lebt!
Fr, 07.05.2021 20:00 Uhr
Die ultimative Heinz-Erhardt-Show! - Heinz lebt! ab 13,20 € Tickets
Die ultimative Heinz-Erhardt-Show! - Heinz lebt!
Sa, 08.05.2021 20:00 Uhr
Die ultimative Heinz-Erhardt-Show! - "Heinz lebt!" ab 22,00 € Tickets
Die ultimative Heinz-Erhardt-Show! - Heinz lebt!
Sa, 08.05.2021 20:00 Uhr
Die ultimative Heinz-Erhardt-Show! - Heinz lebt! ab 13,20 € Tickets
C. Heiland - Die Letzten werden die Ersten sein – Hoffnung für Abgehängte
Sa, 23.10.2021 20:00 Uhr
C. Heiland - Die Letzten werden die Ersten sein – Hoffnung für Abgehängte ab 22,00 € Tickets
C. Heiland - Die Letzten werden die Ersten sein – Hoffnung für Abgehängte
Sa, 23.10.2021 20:00 Uhr
C. Heiland - Die Letzten werden die Ersten sein – Hoffnung für Abgehängte ab 13,20 € Tickets
Olaf Bossi - Endlich Minimalist ...aber wohin mit meinen Sachen!?
Mi, 17.11.2021 20:00 Uhr
Olaf Bossi - Endlich Minimalist ...aber wohin mit meinen Sachen!? ab 22,00 € Tickets
Olaf Bossi - Endlich Minimalist ...aber wohin mit meinen Sachen!?
Mi, 17.11.2021 20:00 Uhr
Olaf Bossi - Endlich Minimalist ...aber wohin mit meinen Sachen!? ab 13,20 € Tickets
Was ist los in ...