U19-Länderspiele
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

U19-Länderspiele

Tickets jetzt im Vorverkauf bestellen und bei DFB U19-Länderspielen der Saison 2019/2020 live dabei sein.

U 19-Länderspiel - 9. September 2019// Deutschland – England


Ein Kracher im ersten Heim-Länderspiel: Die deutsche U 19-Nationalmannschaft trifft am 9. September auf England. Der Klassiker findet im hessischen „Sibre-Sportzentrum Haarwasen“ in Haiger statt, der Anpfiff ertönt 17.00 Uhr. 

„Deutschland gegen England – das verspricht auch im Juniorenfußball einen absoluten Klassiker“, sagt Guido Streichsbier, Trainer der U 19-Nationalmannschaft. „Umso schöner ist, dass wir dieses Länderspiel vor heimischem Publikum austragen und mit einer hoffentlich tollen Kulisse im Rücken gegen das englische Top-Team antreten. Wir freuen uns auf die Bedingungen in Haiger und beim TSV Steinbach. Für mein Team ist es das erste Heim-Länderspiel in der Spielzeit 2019/2020, an deren Saisonende die Teilnahme an der U 19-EM im Sommer 2020 stehen soll. Die Partie hat infolgedessen eine hohe Bedeutung auf unserem Weg.“

Termine für U19-Länderspiele ab 3,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Deutschland - England
Haiger, SIBRE-Sportzentrum Haarwasen Haiger
Mo, 09.09.2019, 17:00 Uhr ab 3,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...