Wie werde ich meinen Alten los? | Ein mörderisches Hausfrauenmusical - Musicalkomödie
Tickets - Magdeburg, Theater in der Grünen Zitadelle

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
20. November 2020
20:00 Uhr
Preise
ab 31,20 EUR
Wo
Theater in der Grünen Zitadelle
Breiter Weg 8a
39104 Magdeburg
Info
Gutscheine, die ab Februar 2014 gekauft wurden, sind auch online einlösbar.
Jene, die vor Februar 2014 erworben wurden und eine 6 stellige Nummer haben, sind verjährt und nicht mehr einlösbar.
Lieferung: no info
Wie werde ich meinen Alten los? | Ein mörderisches Hausfrauenmusical - Musicalkomödie
Wie werde ich meinen Alten los? | Ein mörderisches Hausfrauenmusical - Musicalkomödie
oder: Heute gibt‘s Suppe - ein Hausfrauenmusical von Wolfgang-David Sebastian

Jeden Tag um die Mittagszeit treffen sich zwei Hausfrauen und ein älterer Herr zum Kaffee trinken und um Klatsch und Tratsch auszutauschen. Dabei sind natürlich auch immer wieder ihre Männer Thema, die ihnen gewaltig auf die Nerven gehen.

Den einen bezeichnet seine Frau als altes Möbelstück, was immer im Weg steht, der andere ist penibel und penetrant, womit er seine Frau in den Wahnsinn treibt. Der dritte ist ein Musicaltänzer, der seinen Sugardaddy von morgens bis abends betrügt.

Die drei haben genug und wollen ihre Männer endgültig los werden. Also beschließen sie, die drei einfach umzubringen und zwar mit einer ganz besonderen Suppe.

Wird es ihnen gelingen? Bekommen die Männer etwas mit von ihrem Plan? Oder gibt es vielleicht doch noch ein versöhnliches Happy End? Das und mehr können Sie in der neuen Musicalkomödie von Wolfgang-David Sebastian erfahren. Ein Abend mit vielen beliebten Melodien und bösem Humor, den man schon fast englisch nennen kann.
Infos zur Spielstätte - Theater Grüne Zitadelle Magdeburg
Theater Grüne Zitadelle Magdeburg
Das Theater Grüne Zitadelle ist das einzige Theater weltweit, das sich in einem Hundertwasserhaus befindet. Es bietet Platz für 150 Zuschauer und hat ein reichhaltiges Programm mit überwiegend unterhaltenden Inhalten. Comedy, Boulevardtheater und Konzerte stehen im Mittelpunkt des Programms. Gäste wie Alfred Biolek, Hellmuth Karasek, Kay Ray oder Dirk Michaelis treten hier auf. Außerdem kann man in den Räumlichkeiten auch Tagungen, Seminare oder Feiern abhalten.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...