medi bayreuth
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

medi bayreuth

Tickets für die Spiele von medi bayreuth in 2018 sichern und kein Spiel mehr verpassen.

Medi Bayreuth wurde 1999 unter dem Namen BBC Bayreuth gegründet, konnte aber schon zu früheren Zeiten unter dem alten Namen Steiner Bayreuth Erfolge feiern. Bereits 1988 wurde die Mannschaft Deutscher Basketball-Pokalsieger und ein Jahr später Deutscher Meister und Pokalsieger.

Ab der Saison 2009/2010 stieg der damals noch unter dem Namen BBC Bayreuth bekannte Verein in die 1. Basketball Bundesliga auf, gewann im April 2010 die Meisterschaft in der Pro A und sicherte sich nur einen Monat später den DBB-Pokal in der zweithöchsten deutschen Spielklasse. Im Jahr 2013 wurde der BBC Bayreuth dann in Medi Bayreuth umbenannt. Einen neuen Aufschwung konnte die Mannschaft in der Saison 2016/2017 feiern, in der sie es in die Playoffs schaffte.

Medi Bayreuth Saison 2018
Auch in der Saison 2017/2018 will Medi Bayreuth sein Können unter Beweis stellen. Und bisher konnte der Verein schon einige Erfolge feiern: Mitte Februar sicherte sich Medi Bayreuth Platz vier in der BBL-Tabelle und zog im März ins Top 8 der Champions League ein. Basketballfans dürfen sich auf spannende Heimspiele gegen die EWE Baskets Oldenburg, die MPH RIESEN Ludwigsburg, die FRAPORT SKYLINERS, die Eisbären Bremerhaven und ratiopharm ulm freuen! Worauf also warten, hier Medi Bayreuth Tickets sichern und live mitfiebern!

(Quelle Text: im | AD ticket GmbH)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...