Alles was ich liebe - Kleines Theater Landshut
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Alles was ich liebe - Kleines Theater Landshut

Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und Alles was ich liebe, gespielt von dem Ensemble Kleines Theater Landshut 2021 live erleben.

Alles was ich liebe. Woran hängt mein literarisches Herz? Die Schauspielerinnen und Schauspieler des kleinen theaters - KAMMERSPIELE Landshut begeben sich auf eine ganz persönliche Spurensuche nach ihren tiefsten literarischen Herzverbindungen. Reise zwischen Herz und Verstand. In einer individuellen Auswahl von Lyrik, Prosa, Drama lesen, spielen, performen sie Texte, die dauerhaft nachklingen. Alles, was ich liebe! Kleine Herzschritte im großen Kosmos der Gefühle. Worte, die uns begleiten im Jetzt. Hinweg über Zeit und Raum. Wir nehmen Sie mit auf eine poetische Spurensuche der besonderen Art. Alles, was ich liebe.

Termine für Alles was ich liebe - Kleines Theater Landshut ab 28,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Alles was ich liebe
Landshut, Kleines Theater
Fr, 29.10.2021, 20:00 Uhr ab 28,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...