Elias Hirschl
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Elias Hirschl

Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und Elias Hirschl im Rahmen seiner Lesungen 2022 live erleben.

Elias Hirschl wurde 1994 in Wien geboren, ist Romanautor, Musiker, Spoken Word-Künstler und schreibt fürs Theater und Radio. Zuletzt erschienen die Romane "Salonfähig" (2021) und "Hundert schwarze Nähmaschinen (2017). Er schrieb unter anderem Texte für die Theaterstücke „Swing – Dance to the Right" und „Die wunderbare Zerstörung des Mannes" vom Aktionstheater Ensemble. Er schreibt und spricht seit 2020 zusammen mit Antonia Stabinger, Berni Wagner und Leopold Toriser für die Hörspielreihe „Das Magische Auge" auf Radio FM4. Mit dem Rapper Selbstlaut bildet er das Postpunk-Duo „Ein Gespenst" und mit der Kabarettistin Tereza Hossa und dem Musiker Fabian Hirschl die Pop-Gruppe „Sybylle".

Termine für Elias Hirschl ab 10,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Elias Hirschl ist "Salonfähig"
Linz, Kultur HOF
Mi, 26.01.2022, 20:00 Uhr ab 10,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...