"Hat schon Gelb! Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - Live"
Tickets - Detmold, Sommertheater

alle Termine dieses Events
Wann
Dienstag, den
24. Oktober 2023
20:00 Uhr
Preise
ab 33,00 EUR
Wo
Sommertheater
Neustadt 24
32756 Detmold
Info
Keine Ermäßigungen.
Rollstuhlfahrer mit Begleitperson zahlen den normalen Preis, die Begleitperson ist frei. Die Karten für Rollstuhlfahrer können nur direkt im Sommertheater erworben werden unter 05231 309458.
Der Berechtigungsnachweis muss beim Einlass vorgezeigt werden.
Lieferung: no info
"Hat schon Gelb! Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - Live"
"Hat schon Gelb! Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - Live"
Wohl kaum ein anderer als Arnd Zeigler widmet sich derart hingebungsvoll den verrückten und absurden, aber auch schönen Seiten des Fußballs. Seien es Filme, Fotos oder sonstige Zeitdokumente – er hat sie alle: Rabiate Fouls, erinnerungswürdige Interviews, Anekdoten abseits des grünen Rasens und Bilder, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt.
Nun rückt der Moderator seinen eigenen Fußball-Werdegang in den Mittelpunkt. In seinem neuen Bühnenprogramm mit dem Titel „Hat schon gelb“ erfährt das Publikum unter anderem, wie es zu Zeiglers „wunderbaren Welt“ kam, welche Weggefährten ihn besonders geprägt haben und was für ihn die Faszination des Fußballs ausmacht. Sprach- und wortgewandt dribbelt sich der Mann, der Fußball mit Leib und Seele lebt, durch den bisweilen wunderlichen Wahnsinn um Ballzauber und Mirakel des grünen Rasens.
Infos zur Spielstätte - Detmolder Sommertheater
Detmolder Sommertheater
Das Detmolder Sommertheater ist eines der letzten erhaltenen Sommertheater in Deutschland und bietet mit seinem niveauvollen Ambiente den passenden Rahmen für alle Arten von Veranstaltungen: Kabarett und Chansonabende, Schauspiel, Tanz und Figurentheater.

Eine erste Adresse ist das Haus auch für Tagungen, Kongresse und private Feiern.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...